In der App sind die Räder ab Werk. Immer. Die ändern sich nicht.
Im Auto sind bei mir die 19“ Räder drin. Auch im Sommer. Müssten aber die 20“ sein.
In der App sind die Räder ab Werk. Immer. Die ändern sich nicht.
Im Auto sind bei mir die 19“ Räder drin. Auch im Sommer. Müssten aber die 20“ sein.
Das ist ja das komische.....ab Werk hatte ich die SR auch in der App.
Dann hab ich auf die WR gewechselt und da sind sie in der App verschwunden - im Auto werden wie WR aber korrekt angezeigt obwohl ich nichts geändert habe.
Steht ja auch auf "automatisch". Wird schon so sein wie CJ#22 schreibt: App neu löschen/downloaden oder updaten.
Ne, neu installieren bringt nichts, das ist serverseitig. Die Grafiken werden bei jedem Start der App neu geladen, deswegen wird auch bei langsamer Internetverbindung das Fahrzeug erstmal "abgedeckt" so wie vor Auslieferung angezeigt.
Bei mir ist es im Auto so, dass dort immer nur die WR angezeigt werden, schon bevor ich die das erste Mal montiert hatte. Dazu war das Fahrzeug bis 7/24 orange statt Aventurinrot. Jetzt ist es Aventurinrot und hat dank Wintersaison auch die richtigen Räder In der App hingegen sind Farbe und Räder im Sommer richtig und im Winter nicht mehr. Muss man nicht verstehen.
Ne, neu installieren bringt nichts, das ist serverseitig. Die Grafiken werden bei jedem Start der App neu geladen, deswegen wird auch bei langsamer Internetverbindung das Fahrzeug erstmal "abgedeckt" so wie vor Auslieferung angezeigt.
Bei mir ist es im Auto so, dass dort immer nur die WR angezeigt werden, schon bevor ich die das erste Mal montiert hatte. Dazu war das Fahrzeug bis 7/24 orange statt Aventurinrot. Jetzt ist es Aventurinrot und hat dank Wintersaison auch die richtigen Räder In der App hingegen sind Farbe und Räder im Sommer richtig und im Winter nicht mehr. Muss man nicht verstehen.
Die Farbe passend zu den Reifen.
Mein Problem hat sich dann mit neu eingesetztem Sensor auch erledigt.
Anlernen ging dann aber auch nicht mit automatischer Suche, auch hier brach er zunächst wieder nach 49% ab und ich dachte ...OMG!
Dann manuell die 245R18 ausgewählt und dann lief er relativ zügig in ca. 5min durch.
Bin mal gespannt wie schnell der Räderlieferant jetzt die Erstattung für den Sensortausch bearbeitet, immerhin wurden die Räder ja erst in 12/2023 geliefert.