Meine Frage bezog sich ja ausschließlich auf das Fach in der Mittelkonsole und den Armlehnen-Organizer.
Zubehör - Must have
-
-
Andiiiis Komentar war aber „Generell“
-
-
-
Fiel mir nur auf, weil ich fast einen falschen Telefonhalter bestellt hätte und bisher keinen LCI tauglichen gefunden habe, außer den Original BMW (Getränkehalter)
-
Einen Handyhalter brauche ich auch noch. Aber ich meine, bei Brodit einen LCI-tauglichen gesehen zu haben.
-
Einen Handyhalter brauche ich auch noch.
Ganz dumme Frage, aber es interessiert mich, weil ich den Sinn nicht verstehe. Wofür braucht man einen Handyhalter?
Man hat doch eh die Ablage fürs Handy zum Laden und über Bluetooth Zugriff auf die Telefonfunktionen
-
Fiel mir nur auf, weil ich fast einen falschen Telefonhalter bestellt hätte und bisher keinen LCI tauglichen gefunden habe, außer den Original BMW (Getränkehalter)
die Lüftungsgitter sind dafür echt unpraktisch. Hab aufgrund der Änderung aktuell keinen richtigen Platz mehr für mein OOONO
-
Ich fahre aktuell noch einen X1 23i und mit dem Laden per Ladeschale kannst du ein Handy nicht vollladen, sondern nur die Ladung erhalten, da die Ladeleistung auf 15 Watt begrenzt ist. Das dürfte beim i4 nicht anders sein.
Außerdem kann man ein Handy in der Ladeschale während der Fahrt nicht bedienen, deshalb Handhalter.
-
In der Ablage fürs Handy liegt mein Ladekarten-Etui und meine SSD-Festplatte mit meiner Musiksammlung für den davor liegenden USB-Anschluss. Mein Handy lade ich aus Prinzip nur über USB-Kabel, da meiner Ansicht nach die induktive Ladung und die damit verbundene Erwärmung meinem Handy schadet! Deswegen habe ich eine Abwandlung des Brodit Handyhalters vor den Lüftungsschlitzen verbaut. Hat den Vorteil, dass man selbst bzw. der Beifahrer so z.B. beim Laden einfacher an die Lade-Apps wie z.B. Chargeprice oder auch Easy Park etc. kommt. Ein Freund meint, dass man so auch im Ausland, wo erlaubt, leichter an die Blitzer-App kommt! Es sei denn, man benutzt eh Apple CarPlay …