Na ja, da hast du nicht ganz unrecht, ich bin halt von meinem Vorfahrzeug was Ablagenplatz betrifft sehr verwöhnt gewesen.
Aktuell hab ich schon Probleme mit der Parkscheibe und dem Eiskratzer.
Ich fahre jeden Tag größere Strecken und telefoniere auch dabei (geschäftlich) habe also auch viel Zeug im Auto (Desinfektionsmittel, Visitenkarten, Kulis, Karte für Waschbahn, Papiertaschentücher, Warnwesten griffbereit (min. 2) Getränkeflasche mit Wasser, Gefahrenwarner , Garagentoröffner, Sonnenbrille, Ersatzbrille,Telefon, Tablett, Nervennahrung, Notfallmünzen, FFP-Masken, (bin im Gesundheitswesen tätig), Ladekarten, Reservevisitenkarten usw. Es sammelt sich so einiges an, was das Fahren auf Strecke über den ganzen Tag unterwegs einfach angenehmer und sicherer macht. Ich habe gerade im Winter auch immer eine Nofalljacke dabei. (Rücksitzbank)
Die Bedienungsanleitung habe ich schon aus dem kleinen Handschuhfach ins Büro verbannt, um die Warnwesten unterzubringen. Das kleinere Fach auf der Fahrerseite gibt es leider nicht mehr.
Die Mittelarmlehne ist OK, aber voll. In einem Getränkehalter liegt der Gefahrenwarner und der Garagentoröffner (nicht optimal), das andere ich für gelegentlichen Kaffe reserviert. An den Rücksitzlehnen sind leider keine Taschen, die hätte man gut für die Warnwesten nutzen können. Die Taschen in der Tür sind ja auch nicht gerade riesig.
Was ich suche ist einen Lösung für Abfall und etwas mehr Platz ausserhalb von Mittelarmlehne und Handschuhfach. Da könnte ein Handyhalter ein wenig helfen.