Ich häng mich an die Frage mal ran. Leider ist mein bestellter immer noch nicht in Sicht, kann daher das Fach nicht ausmessen. Genau das ist nämlich mein Plan, Kabel in Tasche, Tasche in die Ecke.
Zubehör - Must have
-
-
Entwarnung, die Tasche war separat unter dem Reifenpanne Set, wieso auch immer... Mal schauen ob das dicke Standardkabel gescheit aufgerollt in die Mulde passt
-
Das aufrollen und einpacken überlässt man dem Kunden…
Kostet zuviel Zeit und damit Geld. Man kann ja nicht wissen ob der Kunde das schön verpackt haben möchte.
Die passt in die vorgesehene Lücke?
-
ich habe die Tasche im Kofferraum hinten links im Eck stehen und per Karabiner fixiert,
finde ich auch praktikabel, da ich das Kabel in der Firma immer brauche, weil wir dort nur eine Kraftsteckdose haben und noch keine dezidierten Wallboxen -
-
Das aufrollen und einpacken überlässt man dem Kunden…
Kostet zuviel Zeit und damit Geld. Man kann ja nicht wissen ob der Kunde das schön verpackt haben möchte.
Die passt in die vorgesehene Lücke?
Ja passt gut links ins Fach
-
Ich hab mir für den M50 ein Spiral Typ-2 Kabel gekauft, das passt perfekt in die Mulde neben dem Subwoofer ohne große Mühe und ist auch noch länger.
In der Tasche rechts sind Flexible Fast Charger, CEE16, CEE32, Schuko und blauer CEE Adapter + 10m CEE16 Verlängerung.
2024-05-19 17.06.33.jpgphoto_2024-05-19 17.05.21.jpegphoto_2024-05-19 17.05.38.jpeg
-
Ich habe das genau andersrum
FFC unten neben dem Sub und Typ2 habe ich mir ein 7m 11kw Kabel gekauft und das ist in der mitgelieferten Tasche im Seitenfach.
Grund: das Typ2 brauche ich viel öfter und da wäre es etwas unpraktisch unter dem Kofferraumboden.
-
Der FFC passt bei mir mit den Adapterkabeln nicht unten ins Fach :D. Deswegen wohnt da das Typ-2 Kabel und das geht gut weil ich meistens wenig bis nichts im Kofferraum habe bei den Ausflügen.
-
Haha ja das verstehe ich, bei mir ist nur der Schuko Adapter dabei, damit passt es gerade so rein.