Ok, danke.
Das Kabel nimmst Du im Auto mit?
Ok, danke.
Das Kabel nimmst Du im Auto mit?
Ja. Das liegt im Kofferraum. Das von BMW ist daheim an der Wallbox.
Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum und das ist mein erster Beitrag .
Ich bekomme Ende Januar 2025 einen neuen BMW i4 eDrive40 und bin bereits fleißig am Einlesen hier im Forum. Weitere Details von mir und Auto folgen, sobald ich das Auto besitze ...
Bei den "Must Haves" bin ich über das "Fach in der Mittelkonsole" https://de.aliexpress.com/item…Xv0h&gatewayAdapt=glo2deu und dem "Organizer Ablageboden in der Armlehne" https://de.aliexpress.com/item…%3Asearch%7Cquery_from%3A gestolpert. Beide Teile halte ich auch für sinnvoll und würde ich mir gerne kaufen.
Nun zu meiner Frage:
Sowohl bei eBay als auch bei Ali fällt mir auf, dass bei beiden Teilen immer wieder darauf hingewiesen wird, dass die nur für BMW i4 bis 2023 bzw. bis 2024 passen. Wie gesagt mein i4 ist definitiv Baujahr 2025 (wird nächste Woche gebaut ). Ist das nur falsch beschrieben oder passen die wirklich nur für die Vor-Facelift-Modelle bis 07/2024? Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr die Teile evtl. schon in Facelift-Modelle verbaut?
Danke für eure Unterstützung!
Da hat es keine Änderung gegeben zu LCI 2024 und BJ 2025.
Also den Armlehnen Organizer hab ich schon seit 2021 im G21 und kann diesen weiternutzen im i4 LCI, der ist super. Ä
Das Fach in der Mittelkonsole fand ich erst cool aber wollte das nicht den Innenraum „verbasteln“ und hab es in beiden Autos so gelassen. Hab mir gedacht wenn ich so viel im Auto „rumliegen“ hab dann hilft das Fach auch nicht mehr^^. Daher ist alles sauber in der Armlehne verstaut.
Vielen Dank für das schnelle Feedback!
Gilt deine Aussage, dass es keine Änderungen von Vor-FL zu FL-Fahrzeugen gibt, auch für das Fach in der Mittelkonsole oder nur für den Armlehnen-Organizer?
Danke und viele Grüße!
Generell, bei der G-Serie sind da meiner Meinung nach keine Änderungen strukturell gemacht worden.
Okay, erneut vielen Dank!
War nur verwirrt, da es wie gesagt in diversen Online-Portalen die Einschränkung auf die Modelljahre bis 2023 bzw. 2024 gibt. Dann werde ich die beiden Teile bestellen ...
Generell, bei der G-Serie sind da meiner Meinung nach keine Änderungen strukturell gemacht worden.
Bei einem Halter (z. B. fürs Handy) der in den Lüftungsgittern verhakt wird, bin ich mir da nicht so sicher!
Kann da jemand was zu sagen ?
Sind beim LCI nicht mehr da. Da ist jetzt ein Luftschlitz.
Sind beim LCI nicht mehr da. Da ist jetzt ein Luftschlitz.
Eben!