Zubehör - Must have

• Vielleicht ne blöde Frage, aber was spricht dagegen einmal am Tag den Screen ( also ohne Folie) zu putzen ?

BMW I4 M50 01/25

BMW 220 i Cabrio

Ex-Fahrzeuge:

Tesla MY, BMW X3 30D, Ex Jeep GC 3,0D (3 mal hintereinander, Zugfahrzeug f. Boot), Ex 530 D Touring (e61), Ex DB E 320CDI V6/AT7, Ex DB E 320CDI R6/AT5 (gewandelt), Ex Volvo V70 2,4 D AT

Ex Volvo V80 2,4 D, div. Firmenfahrzeuge von DB und BMW

• Einmal "toucher" und schon meldet sich mein innerer Monk.
    Und diese matte Folie von Disskin sieht so unverschämt edel aus - jeden Cent wert :thumbup: .

Aktueller Fuhrpark:

BMW G26 i4 M50, BMW I15 i8 Roadster, BMW I01 i3s, MV Agusta F4, MV Agusta TR

"Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

• Mein innerer Monk will eine edle Glasoberfläche nicht mit Plastik bekleben.

Mein innerer Monk sitz auch auf dem Individual-Ledersessel und nicht auf einem Schonbezug.

Ja......Deine Argumente haben schon was.
    Aber die Disskin Displayfolie lässt sich gut mit einer selbstheilenden Steinschlagschutzfolie vergleichen: die schützt den edlen Lack und wertet auf.

Aktueller Fuhrpark:

BMW G26 i4 M50, BMW I15 i8 Roadster, BMW I01 i3s, MV Agusta F4, MV Agusta TR

"Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

• mit optisch echt widerlichen Fingerabdrücken sehen

Ich habe es gerade nochmal ausprobiert. Wenn das Display aus ist sehe ich ein paar Abdrücke. Sobald das Display an ist (eigentlich immer während ich im Auto sitze) sieht man gar nichts.

Vielleicht liegt es daran dass ich meistens den iDrive-Contoller benutze und nur sehr selten ans Display fasse…. 🤷🏻

• Ja, ich benutze eigentlich beides.

Aber wenn ich in den G21 meiner Frau steige, dann kommt mir meist das grauen.

Und da sie den Display im i4 auch bedienen wird, habe ich keine Lust mich darüber aufzuregen.

Ich erwische mich aber selbst auch dabei, immer häufiger auf dem Display rumzutatschen.