Moin ,
Mein Auto steht jetzt das erste mal seit gut ner Woche. Jetzt ist er hinten abgesackt. Links etwas mehr als rechts. Habt ihr das auch schon beobachtet?
Gruß
Moin ,
Mein Auto steht jetzt das erste mal seit gut ner Woche. Jetzt ist er hinten abgesackt. Links etwas mehr als rechts. Habt ihr das auch schon beobachtet?
Gruß
Der i4 sackt hinten immer ab, das ist da Luftfahrwerk. Bei Fahrtbeginn fährt er wieder hoch
Genauso ist es, das ist beim Luftfahrwerk normal das er über die Zeit absinkt..
Bei den S Klassen von MB immer gut zu sehen die lassen mit Absicht die Luft ab um den Luftbalg vom Dämpfer bei längerer Standzeit zu schonen und liegen dann sehr tief bis man sie anwirft
Moin ,
Gruß
ja, hatte einen Platten 🤣
Der i4 sackt hinten immer ab, das ist da Luftfahrwerk. Bei Fahrtbeginn fährt er wieder hoch
Habe das auch dass der sich „runterfährt“, aber habe kein Luftfahrwerk sondern das M-Fahrwerk. Frage: Hat sich einer bei BMW vertan oder ist hinten immer ein Luftfahrwerk verbaut?
Der i4 hat hinten immer ein Luftfahrwerk, dass aber für den Fahrer nicht steuerbar ist. Sowohl der 35 in Grundausstattung, wie auch der M50 in Vollausstattung
Der i4 hat hinten immer ein Luftfahrwerk, dass aber für den Fahrer nicht steuerbar ist. Sowohl der 35 in Grundausstattung, wie auch der M50 in Vollausstattung
Alles klar danke