Nicht in Deutschland
Ahh....selten das wir hier in AT mal einen Vorteil gegenüber DE haben .
Nicht in Deutschland
Ahh....selten das wir hier in AT mal einen Vorteil gegenüber DE haben .
Blitzerwarner
Wer weiß?
Ich empfehle diese hier, weil sie unbenutzt sehr schmal ist und die Lüftung nicht blockiert.
Da ich sehr oft mit Leihwagen unterwegs bin, habe ich eine weitere immer im Gepäck.
Der Proclip von Brodit hält sehr gut und verkratzt nichts. Grundhalter für i4 hat die Nummer 855754. Dazu ein Handyhalter nach Wahl. Nicht billig, aber das Geld wert in meinen Augen.
Grundhalter für i4 hat die Nummer 855754.
1.: Ist das der Grundhalter für nach dem 2024 Facelift? Oder passt der alte Halter auch auf die neuen Lüftungsdüsen?
2.: Passt der Grundhalter auch links? Oder nur in der Mitte?
1.: Ist das der Grundhalter für nach dem 2024 Facelift? Oder passt der alte Halter auch auf die neuen Lüftungsdüsen?
2.: Passt der Grundhalter auch links? Oder nur in der Mitte?
Ich habe den und der ist preFacelift und ärgere mich nun, dass ich zu schnell bestellt habe.
Meint ihr diese Teile welche man auf die Zierleisten klebt gehen nach 3 Jahren wieder gut runter?
Dann kauf doch sowas,teuer aber gut
Teilenummer: 84102461531
Hersteller: BMW
Mal 2,5 Fragen in die Runde:
1.: Kann man links neben dem Display eine Halterung (siehe Bilder) auf die Armaturentafel schrauben? Oder besteht die Gefahr dort unter der Oberfläche etwas zu beschädigen?
2.: Gibt es eine Möglichkeit dort Ladestrom (USB-C aus dem Sicherungskasten?) abzugreifen?
Ich möchte mein Telefon gerne an dieser Stelle im Blickfeld haben, und möglichst kein Kabel zum Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole ziehen…
Vielen Dank