Mir ging es darum wo er probiert hat. Und nicht was gehen sollte.
Plug & Charge aktivieren
-
-
Mache ich irgendetwas falsch?
Danke für eure Unterstützung!
Hast du es nur an einer Säule probiert?
Der Haken im PnC Menü ist auch auf grün?Im Bild wäre PnC deaktiviert.
Wenn alle anderen Ladesäulen auch nicht gegangen sind, wäre das sehr merkwürdig.Eventuell dauert die Aktivierung von PnC ein paar Tage... Normalerweise aber nicht länger als ein Tag.
-
Bei mir funktioniert es auch nur mit Ionity bis jetzt.
-
Danke für die Rückmeldung...klingt ja sehr "vielversprechend"...und die diversen BMW/Public Charging etc. Hotlines glänzen mit Nichtwissen....ich warte mal ab ob ich eine Rückinfo auf die Tickets bekomme und werde berichten.
Schönes Wochenende! + Danke für die Rückmeldungen!
-
Mir ging es darum wo er probiert hat. Und nicht was gehen sollte.
Habe es bei drei verschiedenen Aral Pulse Standorten versucht....das Laden mit der Karte hat jedes mal funktioniert.
-
Hast du es nur an einer Säule probiert?
Der Haken im PnC Menü ist auch auf grün?Im Bild wäre PnC deaktiviert.
Wenn alle anderen Ladesäulen auch nicht gegangen sind, wäre das sehr merkwürdig.Eventuell dauert die Aktivierung von PnC ein paar Tage... Normalerweise aber nicht länger als ein Tag.
danke! genau so (also grün) sieht es bei mir aus.....
-
Habe es bei drei verschiedenen Aral Pulse Standorten versucht....das Laden mit der Karte hat jedes mal funktioniert.
Ja, Aral Pulse geht nicht. Habs auch oft probiert aber 0 chance nur Ionity will.
-
Ja, Aral Pulse geht nicht. Habs auch oft probiert aber 0 chance nur Ionity will.
Na prima ....mal wieder viel Lärm um nichts......
-
Abwarten. Das ist noch zu neu und wenig verbreitet.
-
Da Aral Pulse ab Januar neuer Partner von BMW Charging ist, gehe ich davon aus, dass man daran aktiv arbeiten wird Insbesondere weil hier auch Mer schon als P&C-kompatibel genannt wurden, die ja ebenfalls bald Partner sein werden. Ich vermute einfach mal, dass BMW hier schon versucht, den Komfortlevel für die eigenen Kunden stark zu erhöhen.