Hja, läuft, dann ist meiner bestimmt für 30€ automatischer als Deiner, ganz sicher Aber buchen kann ich den trotzdem nicht
Connected Drive
-
-
Nachtrag: jetzt habe ich mehrere Optionen, allerdings nun für den Driving Assistant Plus:
- 3 Monate kostenlos
- 1 Monat 40,- EUR
- 1 Jahr 396,- EUR
- 2 Jahre 572,- EUR
- Unbegrenzt 880,- EUR
-
Nachtrag: jetzt habe ich mehrere Optionen, allerdings nun für den Driving Assistant Plus:
Dann müsste das Auto ja speziell vorbereitet sein! Lenkrad, Sensoren!? Ist hier ein besonderes Paket gewählt worden? Parking Assistent plus? Ich wüsste nicht, das hier die Hardware automatisch übernommen wird.
Ich hatte sogar einen höheren Preis für DAP in Erinnerung.
-
Keine Ahnung was man dazu alles benötigt. Der Händler meinte, dass einige Hardware ab Werk bereits an Bord ist, z.B. Radar hat er mit drin obwohl ich das gar nicht bestellt hatte. Auch die entsprechenden Tasten sind am Lenkrad vorhanden und wenn ich da drauf drücke heißt es im Display, dass ich "diese Funktion" erst freischalten muss.
Da das ein Leasingfahrzeug für 2 Jahre ist, kommt das für mich eh nicht infrage.
-
Ich finde das Upgrade äußerst interessant.
Vermutlich ist bei Dir folgendes vorhanden
Screenshot_20231228_122317_Samsung Internet.jpg
Und somit nicht nur Lenkrad sondern auch Sensoren dabei.
Mit dem Upgrade bekommst Du noch
Screenshot_20231228_122729_Samsung Internet.jpgdazu! Wenn das stimmt, hättest Du ordentlich was gespart!
Sollte bei Dir aber auch schon
Screenshot_20231228_122440_Samsung Internet.jpg
vorhanden sein, und das Innenspiegelpaket mit erweiterten Umfängen, wird sich das weiter reduzieren.
Grundsätzlich finde ich dieses jonglieren mit Optionen etwas verwirrend. Hier kann der Wiederverkaufswert versteckt erhöht oder gesenkt werden. Wenn ein Käufer die Funktionen gerne hätte, werden sie durch eine simple Option ermöglicht oder eben nicht.
Wer steigt da noch durch? Ich hatte mal durch Fehlen der 2 Zonen Klimaautomatik feststellen müssen, daß die Remote-Lüftung nicht möglich war.
-
Vermutlich ist bei Dir folgendes vorhanden
Ja, genau das Lenkrad habe ich so. Spurwechselwarnung ist auch schon dabei, ist wohl Serienmäßig. Alle Kameras habe ich auch, da ich den Parking Assistant Plus mitbestellt hatte.
Vermutlich hat das mit dieser "Sonderausstattung" zu tun. Ich hatte den Verkäufer bei der Bestellung gefragt was genau das ist, das konnte er mir aber auch nicht beantworten. Jetzt weiß ich es
pasted-from-clipboard.png -
Also für 2 Jahre und 572€ wäre das doch echt eine Option!
Der Fahrkomfort steigt auf Langstrecke erheblich.
-
Nun, ich fahre nicht viele Langstrecken. 30km zur Arbeit und zurück. Ich überlege mir die kostenlose Version für 3 Monate zu holen, wenn wir im Sommer zum Gardasee fahren
-
gerade bei 30km Berufsverkehr ist das sehr gut,
ich fahre da oft in der Kolonne mit DAP und muss mir nicht dauernd Gedanken machen, was die vor mir aufführen