Leck am Wärmetauscherventil
-
-
Anscheinend gibt es aber auch schon mehrere Versionen des Ventils. Ich habe ein Alu-Gehäuse die meisten Bilder hier sind ganz aus Kunststoff.
-
Ich hab gerade mal in meinen Behälter geschaut und der ist noch genau auf Max, auch sonst habe ich nichts gesehen, wobei das mit dem Frunk ja so ne Sache ist, weil man da echt schlecht drunter schauen kann.
Ja, das mit dem Frunk ist leider so. Habe das gleiche Problem und kein Bock es auszubauen nur für einen Check aber irgendwie macht mich das doch unruhig ... Den Frunk habe ich erst vor 2 Wochen eingebaut - ach menno
-
Mit der Taschenlampe sieht man es und der Blick in den Kühlmittelbehälter bestätigt das dann
-
Wer übrigens den Ausgleichsbehälter mit den Markierungen innen sucht:
Kurze Frage...
was ist das denn für ein Gerät (Grün eingerahmt), das fehhlt bei mir komplett... -
Der Frontmotor vom M50? Hast du einen M50?
-
Kurze Frage...
was ist das denn für ein Gerät (Grün eingerahmt), das fehhlt bei mir komplett...Hast du einen 40er ? ich gehe davon aus, weil das Teil was du markiert hast, gehört zur Antriebseinheit der Vorderachse. Hat nur der 50er, das dürfte der Kühler sein für die VA
-
Danke für die Infos,
ich habe "nur" einen 40er, aber der reicht mir ...
-
Soweit ich weiß ist das die Wärmepumpe, die beim 40er dort sitzt, wo beim M50 der Motor sitzt.
-
Ist in den Massenmedien angekommen 😬
(1) Breaking Elektro-News: BMW nicht "ganz dicht"!/EnBW interessiert es nicht!/Polestar ist vergesslich! - YouTube