Yay, ich bin im "Fernsehen" .
Leck am Wärmetauscherventil
-
-
Aber er hat Recht, wenn es bei Tesla wär hätt ich es aus der Bild-Zeitung erfahren.
-
Soweit ich weiß ist das die Wärmepumpe, die beim 40er dort sitzt, wo beim M50 der Motor sitzt.
Wo baue ich beim 40er dann den Frunk ein?
-
Yep, da bin ich mir auch ziemlich sicher.
-
weizenmann Im 40er ist die Wärmepumpe unten, wo beim M50 der Motor sitzt. Deshalb ist darüber eine Menge Luft, wo man den Frunk einbaut bzw. einbauen kann. Da ist quasi einfach ein riesiges Loch
-
Aber er hat Recht, wenn es bei Tesla wär hätt ich es aus der Bild-Zeitung erfahren.
Alle Zeitungen und Reporter die ich angeschrieben habe haben 0 reagiert und mit denen hatte ich schonmal wegen Hyundai Kontakt und da ging es bin in Stunden. Mein Schreiben ist nun Tage her. Schon sehr seltsam.
-
Kann mal jemand bitte ein Bild vom 40er machen wo man diese Wärmepumpe findet?
Vielen Dank.
-
Alle Zeitungen und Reporter die ich angeschrieben habe haben 0 reagiert und mit denen hatte ich schonmal wegen Hyundai Kontakt und da ging es bin in Stunden. Mein Schreiben ist nun Tage her. Schon sehr seltsam.
Kann gut sein, dass BMW da noch die Finger drauf hat bis sie eine Lösung haben. Wirkt halt deutlich besser, wenn man sagen kann, dass man zwar ein Problem hat, die Ursache aber schon gefunden hat und die Teile auf Garantie mit kostenlosem Ersatzwagen austauscht
So á la "Ihr kriegt eure Story inkl. Details, aber gebt uns noch zwei Wochen, bis wir das Problem gelöst haben".
Hab glaub ich bisher noch nicht erlebt, dass man es so fatal verkackt, sodass wirklich ein großer Teil der Fahrzeuge sich die Reifen in der Werkstat platt steht. Beim Golf 8 war das mit der Software ja schon krass, aber immerhin konnte man da noch fahren.
-
Ich hab damals schon so einen Mist mit meinem 330e Plugin Hybrid mitgemacht. 10 Wochen durfte ich den an der Steckdose nicht laden und 3 Wochen war er kann in Brüssel beim Akku-Check. Gelesen hat man da in konventionellen Automagazinen nichts. Aber wenn bei Tesla eine Türleiste abfällt ist das ein ganz großes Thema.
-
Das Coldgate von Kia/Hyundai war auch ein riesen Ding. Das VW bis heute nicht richtig vorheizen kann ist keins außer bei den Käufern ;).