Hallo zusammen,
wie hier schon angekündigt würde ich gerne das wohl erst deutsche i4-Treffen (vermute ich zumindest) hier unten im Süden organisieren
Da wir mit unseren Elektroschüsseln ja nicht mit Sound glänzen können, wird der zentrale Punkt des Treffens der Verbrauch zwischen den verschiedenen Modellen und Ausstattungen sein.
Ort des Treffens: Motorworld Böblingen, am Tesla Supercharger
Datum des Treffens: Abstimmung unter https://doodle.com/meeting/participate/id/bqAR1o0b
Uhrzeit: Nachmittag, damit wir den Tag nach der Ausfahrt im Restaurant ausklingen lassen können
Kosten: Natürlich nur die für euch selbst für Anfahrt, Laden und Abendessen
Tagesordnung:
1. Erfahrungsaustausch, Probefahrten, usw.
2. Ausfahrt mit anschließendem Vergleich der Verbräuche am Supercharger (wer möchte)
3. Gemeinsames Abendessen im Wichtel
Ideal für die Teilnahme am Verbrauchsvergleich wäre natürlich vor und nach der Fahrt am SC vollzuladen, wer das nicht möchte, kann sich aber natürlich auch mit dem unverifizierten Bordverbrauch beteiligen.
Die Ausfahrt würde ich in mehrere Etappen unterteilen, nach denen dann jeweils der Verbrauch abgelesen und zurückgesetzt wird. Am Ende wird dann über den tatsächlichen Verbrauch am SC der genaue Verbrauch für jedes Modell ermittelt.
Ich freue mich über eure Teilnahme, und hoffe, dass wir möglichst viele Leute sind!
Liebe Grüße
Philipp