Ich bin leider raus, Firma will mich schon am Freitag in Amsterdam haben :(.
Winterausfahrt der etwas anderen Art
-
-
Muss leider auch absagen, haben ein neues Projekt am Start und da muss ich Samstag in der Firma sein.
-
Bin am Samstag am Start, bitte für zwei Personen reservieren. Wir müssten dann aber nach dem Abendessen auch zeitig wieder aufbrechen, da gut 2 Stunden Nachhauseweg
-
Super, das freut mich!
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auch einfach den Link zur Gruppe hier posten kann:
Damit sollte jeder einfach beitreten können, der dabei sein möchte.
-
Passt nur auf das es nicht unter -7 Grad hat, sonst hinterlasst ihr grüne Flecken auf den Parkplatz
Heute morgen noch gelacht, jetzt bin ich auch betroffen... Kühlflüssigkeit auf der Alu-Strebe verteilt und am Ventil selbst.
Bin jetzt nicht besonders motiviert, da noch zusätzliche Kilometer für Verbrauchstests draufzupacken, habe noch diverse andere "must" Fahrten vor mir die nächsten Wochen
-
Oh wow, ja kann ich verstehen, du hast ja auch ne ganz ordentliche Anfahrt für so ein "kleines" Treffen. Berichte gerne, wie es bei dir weitergeht.
So wie es aussieht dürften wir dann wohl 5-7 Personen sein.
-
Bin seit Sonntag krank.
Ich gehe mal davon aus, dass ich bis Samstag wieder einigermaßen fit bin und dann bin ich gerne dabei, kann es aber natürlich noch nicht sicher sagen.
-
Ich plan dich mal bei der Reservierung ein Gute Besserung auf jeden Fall!
-
Danke und Danke
-
Ich habe jetzt mal optimistisch für 8 reserviert. Feste Zusagen waren 5, mich eingeschlossen.