Die werden ja selbst mit einer "Vielzahl an Roaming-Partnern im ladenetz.de", also haben die entweder einen guten Deal mit der EnBW oder zahlen selbst drauf.
Mehr als die Hälfte der deutschen E-Auto Fahrer bereuen den Kauf
-
-
Renault Ladekarte, Ionity DE 0,39€/kwh FR 0,29€/kwhÜber die My Renault App kann die Ladekarte bestellt werden, ein Renault oder dessen FIN wird nicht benötigt. Einfach recht unten auf Konto und bestellen.4,99€www.mydealz.de
-
Laut Kommentaren sind die Preisangaben teilweise falsch, bspw. EnBW werden wohl 75 ct/kWh abgerechnet. Das kann man dann aber reklamieren und kriegt die Differenz.
An sich aber ein guter Deal, überlege, mich mal anzumelden, um später die Option zu haben, wenn in 2 Monaten mein BMW Active mit Ionity ausläuft.
-
Meine Karte ist schon bestellt.
-
Moin,
als Neuling bzgl. E-Auto bin ich gespannt, was mich da im Tarif-Dschungel erwartet.
Dachte eigentlich, dass ich das Tankstellen-Galama (Benzin/Diesel) dann hinter mir hätte
Na ja, habe ja das 1. Jahr mit BMW -Card ja Zeit damit zurecht zu kommen.
-
Ich habe bei Instagram gestern Werbung bekommen, dass man aktuell bei Neuwagenbestellung 1500€ Ladeguthaben bekommen würde. Gerade wenn im 1. Jahr noch das Ionity-Paket mit inklusive ist, scheint mir das ein attraktives Angebot…
-
Ich habe bei Instagram gestern Werbung bekommen, dass man aktuell bei Neuwagenbestellung 1500€ Ladeguthaben bekommen würde. Gerade wenn im 1. Jahr noch das Ionity-Paket mit inklusive ist, scheint mir das ein attraktives Angebot…
Aber nur beim Kauf eines Gebrauchten Elektro BMW
-
Och nö, das hätten die letzten Monat auch schon mal machen können.....
-
Aber nur beim Kauf eines Gebrauchten Elektro BMW
Ach tatsächlich, wer lesen kann ist klar im
Vorteil
-
Meine Karte ist schon bestellt.
Wie hast du das mit dem Passwort hingekriegt? Da steht, dass das Passwort genau einen Großbuchstaben, einen Kleinbuchstaben, ein Sonderzeichen und eine Zahl enthalten muss, aber trotzdem mindestens 8 Zeichen. Was nehm ich dann für die restlichen 4 Zeichen?
Jetzt ohne Spaß: Mein Passwort erfüllt alle Kriterien, aber er lässt es mich nicht wählen...
Für alle, die auch Probleme bei der Registrierung haben:
1. Das Passwort darf man nicht Copy-Pasten, sondern er macht die Prüfung auf Sonderzeichen nur auf manuell getippte Zeichen. Also selbst ein verändern des Passworts nach dem Copy-Paste reicht nicht.
2. Man darf die Nutzungsbedingungen erst akzeptieren, wenn man alles andere korrekt gemacht hat. Setzt man den Haken davor, zählt er nicht.
Geile Leistung, so viel Müll in so wenig Formular unterzubringen Renault