Gleiche Antwort wie bei MT.
SP2021 hat der i4 generell nicht. Die laufen alle mit 2018.
Die haben das sicher mit Assisted Driving Plus verwechselt. Also das was im i5 funktioniert. Bis 135 km/h die Hände vom Lenkrad zu lassen.
Gleiche Antwort wie bei MT.
SP2021 hat der i4 generell nicht. Die laufen alle mit 2018.
Die haben das sicher mit Assisted Driving Plus verwechselt. Also das was im i5 funktioniert. Bis 135 km/h die Hände vom Lenkrad zu lassen.
Genauso ist es, der i4 hat maximal den Driving Assistant Professionell kurz DAP
Den Plus gibt es für die G2X Fahrzeuge nicht.
Guten Abend.
Ich habe das gleiche Problem wie der ursprüngliche Threadersteller. Mein i4 hat Vorbereitung Fahrerassitenz I und II. Ich kann FLA buchen, aber nicht ACC mit Stop&Go. Allerdings ist es im Store nicht auswählbar. Wenn ich die Buttons am Lenkrad für den Abstand drücke, erscheint im Display die Meldung, dass die Funktion im Store nachkaufen kann. Ideen?
Viele Grüße
CD Support anschreiben, anders gehts nicht..
Guten Abend.
Ich habe das gleiche Problem wie der ursprüngliche Threadersteller. Mein i4 hat Vorbereitung Fahrerassitenz I und II. Ich kann FLA buchen, aber nicht ACC mit Stop&Go. Allerdings ist es im Store nicht auswählbar. Wenn ich die Buttons am Lenkrad für den Abstand drücke, erscheint im Display die Meldung, dass die Funktion im Store nachkaufen kann. Ideen?
Viele Grüße
Bei mir ist der ACC mit Stop&Go seit ein paar Wochen auch nicht mehr im Store gelistet, obwohl dieser nach der Auslieferung des Fahrzeugs vorhanden war und die Vorbereitung mitgebucht wurde.
Guten Abend.
Viele Grüße
Bei mir war es ja damals ein Problem mit dem Store selbst. Das sollte dann zum Zeitpunkt x wieder gelöst sein (lt. BMW München). Dann vor der Zeit x ging auf einmal der FLA zu buchen und wenig später auch ACC+S&G, auch noch vor der Zeit x. Was der Grund jetzt sein mag wissen am ehesten sicher die Leute im M. selbst.
Kann hier nichts neues Beitragen, nur noch einmal mein Leid mit dem Store klagen, dass der FLA zwar gebucht wurde und als aktiv auch im Fahrzeug angezeigt wird, allerdings trotzdem nicht funktioniert. "Funktion erwerbbar"
Ich bleibe gespannt was passiert für meine 144€...
Alles klar. Vielen Dank für die Antworten. Dann bin ich mal gespannt, ob es was bringt. Werde hier den Stand mitteilen.
So, der BMW hat nicht die aktuelle Software. Offenbar ist mal ein Update hängen geblieben und deshalb wird kein neues Update gefunden, das heißt, es muss manuell eingespielt werden. Danach soll angeblich die ACC im Store verfügbar sein. Bin gespannt.
Viele Grüße
Oh, das könnte evtl auch bei mir ein Erklärungsansatz sein, ich bin auch noch auf der 04/2024. Ich nehme an, das ganze geschieht bei dir in der Werkstatt? Oder kannst du da selbst etwas manuell antoßen?