Sodele, hab meinen heute aus der Werkstatt nach 2 Tagen zurück. Zuerst wurde nochmal alles aufgespielt, hat aber nichts gebracht. Dann wurde wohl die Vorgängerversionen nochmal aufgespielt. Danach funktionierte das Update via Stick in der Werkstatt. Ein paar Steuergeräte haben auch ne neue Firmware bekommen…. Läuft wieder alles
Kartenupdate via USB
-
-
wollte heute über Nacht die aktuelle Navisoftware mit diesen bescheuerten Downloadmanager runterladen.
Na, hat über das Doppelte 64 GB mein Datennetz belasten u. steht zur Zeit ohne irgendeiner Meldung odgl.
Einfach nur mehr peinlich diese "MöchtegernSoftwareguru´s" bei BMW
hab schon mal auf Pause u. danach auf Fortsetzen gedrückt, bringt nichts.
Scheinbar auf Abrechen u. wieder mal hoffen, dass er die 32 GB schafft.
-
Ich sitz gerade davor...das soll nun 2:55h dauern für 34Gb....das nervt nun wirklich.
-
Irgendwie will diese beklopfte Software nicht.
Bin schon wieder über 100% u. die ladet u. ladet noch immer irgendwelche Daten runter.
Wenn es wieder bei 64 GB abbricht, lass ich die ganze Kacke, ist mir zu blöd.
Datenabbruch von gestern.
aktuell
-
Hatte selbst keine Probleme (MacOS) - anderes Endgerät eventuell zur Hand?
-
Dateigröße von 63GB, ist das überhaupt möglich?
-
Der Download sind komprimierte 32GB.
Dein Screenshot zeigt jedoch einen Bug, da Du 109% runtergladen - 9%mehr ?!(mehr Analyse kann ich hier auch nicht anbieten, außer das übliche deinstallieren, neuinstallieren, anderes Endgerät ausprobieren).
Edit: habe selbst gestern den Download durchgeführt; also das Backend scheint schon zu funktionieren.
-
Hat bei mir auch funktioniert. Dowload ging über Glasfaser recht schnell, das Auspacken und auf Stick packen hat länger gedauert.
Ich war dann aber überrascht wie schnell das Update eingespielt war - beim Mercedes vorher (BJ 2020) habe ich den Stick (SD Card) immer Tagelang im Leser lassen müssen, der hat 4-6 h für das Einlesen gebraucht. Da ist der BMW aber Welten bessern ! -
Der Download lief bei mir gestern auch sehr schnell durch. Leider erkennt der BMW Download Manager meinen SanDisk Extreme PRO 256GB Stick nicht. Hatte mir den extra geholt damit die Übertragung ins Fahrzeug schneller geht. Schade
-
Hab auch einen 256GB Stick (Samsung), keine Probleme.
Wie hast Du ihn denn formatiert -ExFAT?
Schneller geht es im BMW aber aufgrund der langsamen Anbindung der Ports sowieso am ende nicht - man korrigiere mich ist doch USB 2.0.