muss i des eigentlich kündigen oder läuft des bmw charging automatsich aus ?
Neue Preise bei BMW Charging
-
-
muss i des eigentlich kündigen oder läuft des bmw charging automatsich aus ?
Du musst aktiv zustimmen über das Portal, ansonsten wird der Vertrag automatisch gekündigt.
-
muss ich mir mal angucken danke
-
du hast halt dann das "normale" BMW charging ohne Grundgebühr dafür mit höheren Preisen,
nutze das, falls ich wirklich mal wo bin und sonst nichts funktioniert -
Ah, das war meine nächste Frage ob sie den Tarif komplett aufkündigen also die Karte sperren oder ob man auf den Flex Tarif zurück gestuft wird. Denn Geld will ich denen keins mehr geben außer im Notfall wenn ich mal kurz laden muss.
-
Ah, das war meine nächste Frage ob sie den Tarif komplett aufkündigen also die Karte sperren oder ob man auf den Flex Tarif zurück gestuft wird.
Bei mir stand in der Mail:
Wenn Sie den Änderungen nicht innerhalb der genannten Frist zustimmen, wird Ihr Vertrag mit Ablauf der Zustimmungsfrist beendet und ggf. aktivierte Neufahrzeugvorteile wie Grundgebührbefreiungen entfallen und können nicht reaktiviert werden.
Also: zustimmen oder aus die Maus
-
Ob man dann mit der selben FIN ein neuen Vertrag starten kann? Ich hab irgendwie keine Lust diesem Mist zu zustimmen.
-
Sollte gehen. Bei uns gab es einen Dreher mit der FIN. Somit habe ich eine neue Karte für das richtige Auto bekommen. Es ist mir nicht bekannt, dass der Kollege, dessen FIN von mir verwendet wurde, Probleme bekommen hat.
Aber spätestens dann muss man den Bedingungen ja zustimmen.
-
Aber für den Flextarif ich will meinen Active Tarif loswerden :D.
-
Wenn die Preise bei BMW weiter steigen, dann sind die Adhoc Preise im Flex Tarif irgendwann billiger als der Active Tarif😅