Es stand im Communitybereich der myBMW App was passiert, deswegen habe ich zugestimmt und sofort gekündit.
Neue Preise bei BMW Charging
-
-
Das stand doch aber mMn auch so in dem Schreiben drin.
Warum ist man dann überrascht wenn genau das eintritt was dort geschrieben ist.
Die bereinigen ihre Bestände mit sowas.
Bei solchen Schreiben lese ich generell nur die Überschrift und höchstens noch die ersten 3 Zeilen.
Und in 99 Prozent der Fälle hab ich dann nichts versäumt .
-
In der Mail stand schon sehr deutlich drin, dass die Karte dann auch nicht mehr reaktiviert werden kann.
Ich wurde mehrfach erinnert. Sehr viel Text war auch nicht in der Mail.
😉
-
Aktuell ist es leider so. Wer nicht nur ab und an auswärts laden muss ist nicht gut dran.
ich nutze EWE Go ohne Grundgebühr und überall (bis auf Tesla) derselbe Preis, auch bei Ionity
Für mein Ladeprofil passt das.
-
EWE Go ohne Grundgebühr und überall (bis auf Tesla) derselbe Preis, auch bei Ionity
Das sieht gar nicht schlecht aus. Auch mit Karte! Dennoch sind die Ladekosten bereits höher als bei Diesel tanken 👎
-
ich nutze EWE Go ohne Grundgebühr und überall (bis auf Tesla) derselbe Preis, auch bei Ionity
Für mein Ladeprofil passt das.
Ewe erhöht jetzt doch auch (oder hat das schon)
-
Bisher hab ich dazu noch keine Mitteilung erhalten bzw. Gesehen.
Zu erwarten ist es aber… leider.
-
Sorry. Mit MAINGAU verwechselt.
-
Das sieht gar nicht schlecht aus. Auch mit Karte! Dennoch sind die Ladekosten bereits höher als bei Diesel tanken 👎
Kommt auf den Diesel an, mein letzter hat knapp 10l/100km gebraucht, da bleibt das Laden im Vergleich immer günstiger😅
-
Kommt auf den Diesel an
Bei ähnlicher Fahrweise bin ich mit dem 320d Touring so bei 5-5,2 Liter geblieben.
Sonst waren es so 6,3-6,5.