Nein, die 0,46 €/kWh gelten dauerhaft, aber von 6-21 Uhr kommen nach 3 Stunden noch Blockiergebühren dazu.
Neue Preise bei BMW Charging
-
-
Nein, die 0,46 €/kWh gelten dauerhaft, aber von 6-21 Uhr kommen nach 3 Stunden noch Blockiergebühren dazu.
Deshalb nicht unbedingt attraktiv.
-
Welcher AC-Tarif ist denn attraktiver? Soweit ich weiß, ist das der attraktivste Tarif für AC. Warum?
1. Der Preis mit 46 ct/kWh ist immer noch sehr attraktiv, die 36 ct/kWh vor der Erhöhung waren seeeehr günstig
2. Es gibt keine Blockiergebühr über Nacht
3. Es werden wirklich fast alle Ladesäulen unterstützt, die man irgendwo finden kann
Aber wenn du einen attraktiveren Tarif findest, teile ihn mir gerne mit Da ich ja Ionity nicht mehr über BMW habe, hab ich die Karte nur noch fürs AC laden.
-
Welcher AC-Tarif ist denn attraktiver? Soweit ich weiß, ist das der attraktivste Tarif für AC. Warum?
1. Der Preis mit 46 ct/kWh ist immer noch sehr attraktiv, die 36 ct/kWh vor der Erhöhung waren seeeehr günstig
2. Es gibt keine Blockiergebühr über Nacht
3. Es werden wirklich fast alle Ladesäulen unterstützt, die man irgendwo finden kann
Aber wenn du einen attraktiveren Tarif findest, teile ihn mir gerne mit Da ich ja Ionity nicht mehr über BMW habe, hab ich die Karte nur noch fürs AC laden.
Ich kann dir leider nichts empfehlen da ich Stromladen von der Salzburg AG verwende in Österreich, da kostet AC Laden 4€/h, umgerechnet 38cent.
-
In Deutschland ist BMW Charging für AC im Moment unschlagbar.
-
Also mit Electroverse lade ich an meiner Stamm AC Säule für 0,44€ ohne Blockiergebühr und ohne monatliche Grundgebühr.
NORTHE ist auch immer ein Tipp.
Bei beiden gibt es aber keinen einheitlichen fixen Preis, man muss immer schauen, ob die an Stellen an denen man AC benötigt, gute Preise haben.
-
Eben und darauf habe ich keine Lust mehr, lieber 46 cent/kWh überall.
-
So, Renault-Karte ist bestellt. Einfach ist anders, aber egal. Soll in 10 Tagen geliefert werden, bin mal gespannt. Ich hoffe, das Ganze ist kein Lockangebot und die Preise werden in Kürze erhöht.
-
Eben und darauf habe ich keine Lust mehr, lieber 46 cent/kWh überall.
Kann ich verstehen, für mich ist AC aber nur relevant an bekannten Orten, unterwegs versuche ich bei DC zu bleiben.
und an meinen Orten passen Northe und Electroverse ganz gut, so dass ich mir die BMW Grundgebühr sparen kann.
Was mich nervt ist, dass Ionity nichts im Münchner Westen hat; also nur weit im Westen, in Augsburg. An der A8, Ausfahrt FFB, könnten die mal was hinsetzen.
-
Da sind halt schon viele (Allego, EnbW, ESB, Aral Pulse).