So, meine Renault-Karte ist heute angekommen. Sie lässt sich aber nicht aktivieren. Nach dem ich alles eingegeben habe und "Jetzt aktivieren" drücke, bekomme ich eine Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal". Hab's mehrfach versucht, klappt aber nicht. Eingabe der FIN läuft auch auf Fehler, vermutlich weil kein Renault. Hat es von euch schon jemand geschafft, die Karte zu aktivieren?
Neue Preise bei BMW Charging
-
-
Ja, ging ohne Probleme.
Die Karte habe ich regelmäßig im Urlaub verwendet.
-
Ging bei mir auch ohne Probleme. Eine Eingabe der FIN ist nicht notwendig, habe keine eingegeben.
-
Ich hatte auch Probleme mit der Aktivierung, aber es hat dann doch geklappt. Ohne FIN.
-
O.K., danke Euch. Dann probiere ich es nochmal. Wäre ja sehr ärgerlich, wenn es nicht klappen würde.
-
Notfalls mal den Support anhauen vielleicht einfach ein Fehler bei denen
-
Ich habe gerade mal in meinen BMW Vertrag geschaut und da stehen jetzt neue Preise ab dem 15.01.2025 drin. Relativ viel mit flexibel und neue Partner wie Aral Pulse, Alego etc… Gab aber noch keine weiteren Infos dazu?
Jemand mehr Infos oder wird daraus schlauer?
-
Kann nur schlechter werden.
Hab die gleichen Hinweise drin stehen.
Da dürften die Tage wohl die Info Mails raus gehen. -
So ein Mist der größte Punk für mich war das sorgenlose AC laden zum immer selben Preis :(.
Die anderen Gimmicks sind ja nett vor allem der neue Ionity Tarif, aber das kein Festpreis für AC mehr geht ist scheisse.
-
Stimmt das mit dem neuen BMW Ionity Tarif - 37ct/kWh (5,99 Grundgeb.) mit Plug & Charge?