Welche Seite mit der FIN?
Da kommt normal die Seite mit deinem aktiven Vertrag und davor wird die Zustimmung eingeblendet.
Da kommt normal die Seite mit deinem aktiven Vertrag und davor wird die Zustimmung eingeblendet.
Eben nicht, ich habe aber schon Rechnungen bekommen also bin ich auch registriert.
Dann stimmt da ja was generell nicht wenn dein Vertrag nicht angezeigt wird.
Eventuell mehrere Logins vorhanden?
Bei mir war es genauso, dass bei der Anmeldung die Meldung kam, dass ich es akzeptieren soll. Habe ich dann gemacht und das hat auch geklappt. Die zweite Mail habe ich aber dennoch nochmal bekommen. Ist aber ja auch noch viel Zeit bis dahin und da wird es sicher auch nochmal eine Erinnerung geben, falls das jemand noch nicht gemacht hat
Wenn ich das so recht sehe, ist das günstiger als Ionity Power Pass (Active+Ionity). Kommt zwar einmal die Karte dazu, aber dafür habe ich mehr alternative, relativ günstige Alternativen!
Hab ich was übersehen?
Mein Händler hat mir bei der Abholung gesagt, dass man bei Ionoity mit der BMW Karte für 33cent/kwh laden kann - dass konnte ich nicht glauben, vielleicht als Nettopreis? Stimmt das?
Kommt dann ja hin mit dem neuen Tarif. Wenn du es netto betrachtest.
Mein Händler hat mir bei der Abholung gesagt, dass man bei Ionoity mit der BMW Karte für 33cent/kwh laden kann - dass konnte ich nicht glauben, vielleicht als Nettopreis? Stimmt das?
Ja, ab 15. Jänner 2025
Puh also ist nur Ionity interessant, alle anderen Preise sind gambling, meh.
Ne. Die Partnertarife von Aral/Mer/Alego und EON sind auch bekannt