Gibts immer dann wenn die FIN nie registriert war.
Wenn das so ist, dann wäre die Formulierung in der Preisliste irreführend. Das steht nichts von IONITY nur bei Erstregistrierung.
Gibts immer dann wenn die FIN nie registriert war.
Wenn das so ist, dann wäre die Formulierung in der Preisliste irreführend. Das steht nichts von IONITY nur bei Erstregistrierung.
Du liest es nur falsch.
Du bekommst, wenn du das Auto registrierst, 1 Jahr Active kostenlos. WENN du ein BEV hast, gibt es zusätzlich auch 1 Jahr IONITY.
„Neu“ ist in dem Fall die erste Registrierung der FIN.
Mein Händler hat mir bei der Abholung gesagt, dass man bei Ionoity mit der BMW Karte für 33cent/kwh laden kann - dass konnte ich nicht glauben, vielleicht als Nettopreis? Stimmt das?
Das ist der Österreich-Ionity Preis, fragt mich nicht warum der D-Ionity Preis 37ct/kWh ist. Ich weiß auch (noch) nicht welcher Preis berechnet wird wenn ich als Österreicher bei Ionity in Deutschland lade?
Den deutschen. Und in anderen Ländern das was IONITY dort lt. Preisliste kostet.
Du liest es nur falsch.
Du bekommst, wenn du das Auto registrierst, 1 Jahr Active kostenlos. WENN du ein BEV hast, gibt es zusätzlich auch 1 Jahr IONITY.
„Neu“ ist in dem Fall die erste Registrierung der FIN.
Ah ok, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
Den deutschen. Und in anderen Ländern das was IONITY dort lt. Preisliste kostet.
Sind ja Länderpreise und nicht Staatsangehörigkeitspreise.
Am Samstag hab ich 18€ verschenkt, noch ein Grund mehr warum ich mich auf den neuen Tarif freu und die Ionity-Option auch einfach laufen lassen werde. Habe bei der Renault-Karte vergessen, dass ich das Abo deaktiviert hatte, und dann zum vollen Preis komplett vollgeladen
Aus dem Grund lass ich das Renault-Abo laufen, egal ob ich in dem Monat bei Ionity lade oder nicht. Mit dem BMW Abo werd ich es dann natürlich deaktivieren.
Ich kündige meine Abos auch immer, gönne den Abzockervereinen das Geld einfach nicht wenn ich sie nicht brauche.
Bin jetzt echt gespannt wie sich die Preise ab 1.1. entwickeln, viele Anbieter haben Preissenkungen angekündigt.
Speziell in D-Land MUSS was mit den Ladepreisen passieren, sonst wird das echt mühsam mit der Mobilitätswende