Neue Preise bei BMW Charging
-
-
Dafür ist der Akku bei Abfahrt aber gewärmt.
Es kommt halt auf die Zeit an, die einem vor Abfahrt zur Verfügung steht. Im Schlafanzug zur Ladesäule ist natürlich nicht so toll! Vielleicht für anderen Gäste?🤔
-
Also zumindest ich brauche zum Frühstücken und fertig machen im Hotel länger als 30-40 Minuten, insofern ist das mit dem kalten Akku überhaupt kein Problem. Im Gegenteil würde ich auch den dann im Anschluss warmen Akku begrüßen
-
Das war mir nicht bewußt, dass man beim LCI die Batterie auch über Remote-Services vorkonditionieren kann. Ich hab da bei meinem (EZ 12/23) in der App nur die Remote-Kamera stehen.
-
Das war mir nicht bewußt, dass man beim LCI die Batterie auch über Remote-Services vorkonditionieren kann. Ich hab da bei meinem (EZ 12/23) in der App nur die Remote-Kamera stehen.
Nicht nur beim LCI: ich hab den Pre LCI und habe die Option auch in der App .
Dafür fehlt mir die Funktion: Remote-Kamera . -
Du brauchst die 360° Kamera. Und ich glaube in Österreich ist es nicht erlaubt. Daher dort nicht verfügbar.
-
Ah ok....das kann sein. Die 360° Kamera hab ich, aber dann wird die Funktion während dem Parken deaktiviert
-
Bei mir sieht es in der App so aus, kann aber ggf. auch daran liegen, dass er in der TG keine Verbindung hat. Muß ich mal drauf achten, wenn er draußen steht.
... wobei ich die Funktion auch nicht wirklich brauche. Wenn's an den HPC geht, dann bin ich vorher gefahren.
-
Weiß jemand wie lange das Verschicken der Ladekarte bei BMW Charging so dauert?
Ich habe am 26.11. den Vertrag gebucht und seit dem nichts mehr gehört.
-
Weiß jemand wie lange das Verschicken der Ladekarte bei BMW Charging so dauert?
Ich habe am 26.11. den Vertrag gebucht und seit dem nichts mehr gehört.
Ich habe den Vertrag am 8.12.24 aktiviert und die Karte am 11.12.24 erhalten.