Habe gestern die neueste Version der App getestet mit Dashboard, das ist absolut genial. Anbei ein paar Screenshots, die Dashboards sind alle in Echtzeit
Akku Temperatur
-
-
Echt unverständlich dass man das nicht mal in der Sportansicht zu Gesicht bekommt.
-
Unverständlich ja, unerwartet nein Die wenigsten Hersteller zeigen solche Infos an, selbst beim Taycan sieht man ja nur einen Bruchteil davon. Jetzt habe ich die Infos und bin glücklich
-
Der Kia EV6 GT hat sowas da bin ich immer neidisch bei nem Kumpel :D.
-
Ist aber spannend, was es alles für Temperaturen gibt. Alle wichtigen Schütze, das Getriebe, usw. hatte ich jetzt nicht mit gerechnet.
-
Habe gestern die neueste Version der App getestet mit Dashboard, das ist absolut genial. Anbei ein paar Screenshots, die Dashboards sind alle in Echtzeit
ich finde diese App auch richtig super!
-
Binmerflow oder ? Hoffe das die bald aus der Beta kommt
-
ja ist Bimmerflow
-
Laut Entwickler dauert das nicht mehr lang, denke mal aus Entwicklungssicht noch höchstens 2-3 Iterationen. Werd nachher auch noch mein Feedback für die aktuelle Version rückmelden. Wird aber wahrscheinlich nicht ganz günstig die App, da ist man mit ordentlichem Adapter dann schnell mal 150€ los, das muss man dann schon wollen.
-
Adapter hab ich noch vom g20 und bimmercode usw kosten auch was