Ist aber spannend, was es alles für Temperaturen gibt. Alle wichtigen Schütze, das Getriebe, usw. hatte ich jetzt nicht mit gerechnet.
Gibts denn auch die Batterietemperatur ?
Ist aber spannend, was es alles für Temperaturen gibt. Alle wichtigen Schütze, das Getriebe, usw. hatte ich jetzt nicht mit gerechnet.
Gibts denn auch die Batterietemperatur ?
Ja danke … hab das Batterie dadrüber natürlich nich gelesen… sorry
Sagt mal, BimmerFlow gibt es als Beta nur für das Apfel Zeugs, oder?
Jo, erstmal nur auf iOS. Android kommt soweit ich weiß später, ist ja dann schnell portiert, wenn man die OBD-Seite mal fertig hat
Die Beta für BimmerFlow hat heute nochmal 50 Spots bekommen, für diejenigen, die mit dem Gedanken spielen wusl
danke bin drin
Das mit der Temperatur ist echt cool, aber der SoH scheint sich an den Daten zu orientieren, welche das BMS zu einer bestimmten Temperatur ausgibt. Dadurch schwankt bei mir je nach Kälte der SoH zwischen 99 und 94%.
Zumindest war das gerade der Unterschied zwischen kurz nach der Fahrt mit Akku Heizung und dann als er kalt war.
Bin nun auch dabei, danke für die Info.
Ich hätte ja im Endstadium am liebsten quasi immer ein Dashboard mit den mir genehmen Infos. Aber bimmerflows verbindung geht immer flöten, wenn mein Apfelphone 14 den Bildschirm sperrt. Die App bleibt nicht "on top". Datt is doof. Wiesst Du ob es geplant wäre, das zu verbessern, phchecker17 ?