Modellfahrzeuge

• Ich stelle gerade fest, dass es inzwischen auch echte 1:18 Modelle vom i4, allerdings anscheinend nur in blau gibt.

Der Hersteller Otto sagt mir zwar nichts, aber von den Fotos her sieht es zumindest nicht ganz so gruselig aus, wie die komischen 1:34-Dinger, die ich hier mal gepostet hatte.

Beispiel Anzeige bei eBay

Das scheint eine Auflage von 999 zu sein, die jetzt erst im Juni 24 rauskam.

Unbenannt.JPG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Daily: BMW i4 M50 SanRemo Grün, Leder Vernasca / Oyster, M Technik Paket, M Sportpaket Pro und AHK; Sunny: Porsche 718 Boxster S

Einmal editiert, zuletzt von EAGLE_86 ()

• Genau meine Konfig :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Jo ich hab mal direkt zugeschlagen. Damit hab ich jetzt vom Modell her alle bisherigen Fahrzeuge von mir in der Vitrine. Da muss ich wohl doch nochmal den i4 in blau nehmen als nächstes Leasingfahrzeug, damit es wieder stimmt.

Daily: BMW i4 M50 SanRemo Grün, Leder Vernasca / Oyster, M Technik Paket, M Sportpaket Pro und AHK; Sunny: Porsche 718 Boxster S