... oder die Farbe war gerade irgendwo anders übrig. Auf den Bildern bei ebay sieht er in gelb echt besonders schlimm aus.
Modellfahrzeuge
-
-
Bei etsy gibt es jemanden, der verkauft die Dinger als Schlüsselanhänger mit beinahe echten deutschsprachigen Superbewertungen. Und das für nur schlappe 64€. Strong buy
-
Die Bewertungen sind alle maschinell übersetzt und so wie das Modellauto ausschaut, kan ich kaum glauben, dass solche Top-Bewertungen zusammenkommen.
Für knapp 100,- Euro inkl. Versand würde ich mehr erwarten.
-
Ich würde da schon bei 10€ inkl. Versand mehr erwarten Selten so einen Schrott für so viel Geld gesehen.
-
Ich stelle gerade fest, dass es inzwischen auch echte 1:18 Modelle vom i4, allerdings anscheinend nur in blau gibt.
Der Hersteller Otto sagt mir zwar nichts, aber von den Fotos her sieht es zumindest nicht ganz so gruselig aus, wie die komischen 1:34-Dinger, die ich hier mal gepostet hatte.
Das scheint eine Auflage von 999 zu sein, die jetzt erst im Juni 24 rauskam.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich stelle gerade fest, dass es inzwischen auch echte 1:18 Modelle vom i4, allerdings anscheinend nur in blau gibt.
Der Hersteller Otto sagt mir zwar nichts, aber von den Fotos her sieht es zumindest nicht ganz so gruselig aus, wie die komischen 1:34-Dinger, die ich hier mal gepostet hatte.
Das scheint eine Auflage von 999 zu sein, die jetzt erst im Juni 24 rauskam.
Genau meine Konfig
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jo ich hab mal direkt zugeschlagen. Damit hab ich jetzt vom Modell her alle bisherigen Fahrzeuge von mir in der Vitrine. Da muss ich wohl doch nochmal den i4 in blau nehmen als nächstes Leasingfahrzeug, damit es wieder stimmt.