Hatte schon mal vor ca. einem Jahr, mal in einen anderen Forum die Frage gestellt, welche jedoch mit einem anderem "Thema bla bla" versandet ist.
Heute bin ich jedoch wieder daran erinnert worden.
Ich hab mal kurz meinen Hund auf der Rückbank belassen um etwas aus dem Haus zu holen,
gewohnheitsbedingt dabei das Auto versperrt.
Hat nicht lange gedauert, und die Innenraumüberwachung hat angeschlagen u. das Hupkonzert hat begonnen.
Natürlich wieder nix auf meinem Handy.
Ich versteh´ einfach nicht warum die "wichtigste" Meldung, (neben vielen sinnlosen Meldungen) nicht in der App, am Smartphone angezeigt wird, bzw. zumindest eine email geschickt wird.
Das sind dann diese nervende Autos die laufend wegen Fehlalarme nur Wirbel machen und keiner kommt vorbei um nach zu sehen.
Ich will eigentlich nicht so einer sein, der nicht vorbei kommt, dessen Auto andere durch das Hupen nervt.
Aber wie kann ich auch, wenn ich z. B.: im Restaurant sitz u. ich nichts davon mitbekomme, weil keine Meldung.
Hab dies schon ein paar mal in der App Feedback kund getan, u. auch die der Store App Bewertung kritisiert, aber ausser
"BMW GROUP; Hi ****! Danke für Dein ausführliches Feedback!
Deine Anregungen geben wir an unser Produktteam weiter. -
My BMW App Support Team"
keine Rückmeldung.
Wie geht´s euch, kann man da irgendwo etwas einstellen, oder ist das wieder irgendwie länderspezifisch.
Geht´s in Deutschland?
Hier in Österreich auf jeden Fall nicht.
Ich würde einfach nur mal gern von einen BMW Insider wissen, warum man so etwas nicht implementiert.
lg