ich war heute beim Händler um die Nummernschilder abzugeben - da sagte mir die (weibliche) rechte Hand des Verkäufers, das mein Auto heute gekommen sei ob ich den noch ungewaschenen Wagen aufm Parkplatz mal sehen will.
Klar - obwohl es anfing zu regnen. Kurz drumrum gerannt, mal ganz kurz reingesetzt, dann fing es an zu schütten und die Dame hatte weder Mütze noch Schirm - also kurz ein Photo vom Interieur gemacht und raus aus Auto, ab in den Laden.
Vorhin die Photos angeschaut und da seh ich es - das Auto steht mit 96% auf dem Hof. Keine Lademöglichkeit wo der Wagen steht. Das Auto war bei einer anderen Niederlassung des Händlers und ist wohl heute gebracht worden. Ich vermute das irgendjemand beim der Niederlassung das Ding geladen hat und es dann halt stand. Er sieht nicht so aus wäre Er draussen gestanden, mein Verkäufer hatte mir die Tage gesagt der Wagen wäre unter 4 Wochen alt. Den Radhäusern und Rädern nach wurde das Auto sicher nur vom Anhänger gefahren.
Jetzt hadere ich, habe Muffe das die Batterie schaden genommen hat. Festzustellen wird das ja eher nicht sein. Aber sagen wir 3 Wochen bei 96% ?
Habe mal ne Mail geschrieben, wann das Auto geladen wurde, mal schauen was als Erklärung / Antwort kommt.
BMW baut den i3 wie lange ? Und die Händler wissen immer noch nicht wie man mit nem E-Auto umgeht ? Ich könnte gerade.....leider habe ich vorm Photo anschauen schon dick angezahlt.