Fahrzeugbild

• Hallo ist bei Euch das Fahrzeugbild im Display so wie in eurer Konfiguration? Bei mir wird der I4 mit blauen Umfängen gezeigt jedoch habe ich komplett Shadowline. In der myBMW-App stimmt es jedoch. Kann man das wo ändern? Danke lg

• Hallo ist bei Euch das Fahrzeugbild im Display so wie in eurer Konfiguration? Bei mir wird der I4 mit blauen Umfängen gezeigt jedoch habe ich komplett Shadowline. In der myBMW-App stimmt es jedoch. Kann man das wo ändern? Danke lg

Gude,

kann man leider nicht ändern, das Fahrzeug zieht sich die Daten dazu aus dem Fahrzeugauftrag und BMW hat nicht sämtliche SA Varianten eingepflegt sodass die Fahrzeuge oftmals im Display nicht korrekt angezeigt werden. Beispiel hier falsche Felgen, fehlende äußere SA etc.

Die App zieht sich die Daten aus der selben Quelle wie der Konfigurator daher kann diese alles darstellen, außer Alpina oder Individual

• Sollen wir tauschen ? Ich habe Rote und hätt gerne Blaue. (Lagerfahrzeug gekauft, da hat einer echten "Geschmack" bewiesen - Auto ist Grau und die ganzen Nähte sind Blau abgesetzt, naaaatürlich hau ich da rote Bremssättel dran) ^^

Hat dein Wagen das M Sport Pro als SA ? Da kommen die Roten Sättel immer mit, und viele wissen nicht das man diese abwählen kann bzw. gab es eine Zeit da musste man die nehmen und konnte nicht auf Blau wechseln..

• Jo hatter. Die karre wurde im Dez23 zusammengeschwartet.

Dann hat da einer nicht aufgepasst oder war ihn egal.. finde eh die Roten Sättel etwas unpassend, da man aktuell außer beim 4er LCI nichts wählen kann wo man innen oder außen Rote Akzente hat.. somit stehen die Roten Sättel halt total raus.. Rote Nähte plus Rote Sättel waren wieder eine passende Geschichte :thumbup: