Hallo miteinander.
ist es normal, dass die Beleuchtungseinsätze im Schweller sich bewegen? ich kann den rechten ca 1 cm nach vorne verschieben.
wie baut man diese Dinger aus?
Beleuchtung, Umfeld im Schweller
-
-
slxreaper
Hat den Titel des Themas von „Beleuchtung, im SChweller“ zu „Beleuchtung, Umfeld im Schweller“ geändert. -
Ne haben sich beim 3er net bewegt und jetzt auch nicht meines Wissens nach sind diese Projektoren geklickt.
Vielleicht findest was unter Welcome light carpet
-
was ein schrott...
hab mal die radinnenverkleidung und die schwellerverkleidung gelöst. Dieses hochqualitative zeugs ist tesla-like geklebt.da ist keine rastung und wirkliche aufnahme... die schraube ist zur EINSTELLUNG des lämpchens.
Also Garantiefall... was ein gelumpe... -
Als Tipp sag denen nicht das du es aufgemacht hast, weil dann heißt es tschüss Garantiefall, weil du das ja auch beim aufmachen selbst hast beschädigen können blabla
-
ja nee ist klar... wer ernsthaft versucht auf diesem weichen Kunststoff Kunststoff mit nem Klebepad etwas dauerhaft zu befestigen, dem ist nicht mehr zu helfen.
auf der Fahrerseite löst sich auch schon der Träger der funzel...
bin mal gespannt, ob ich der einzige mit lösendem lämpchen-träger bin. -
Ich kann da nur berichten von meinem G20 da war 3 Jahre lang alles gut, aber keine Ahnung ob es dort andere fest ist, muss ich später mal im System schauen 🤔
-
Gerade mal geschaut beim G20/21 ist es nicht geklebt sondern wird von einer Verrastung an Ort und Stelle gehalten:
Auch nicht so 100% perfekt aber besser als nur geklebt..
-
nee falsch! das ist das Lichtmodul. es geht um den Träger des Lichtmoduls, welche von innen in die schwellerverkleidung geklebt ist.
-
Ah sorry, Moment das kann ich aber auch schauen, denke mal der wird dann auch geklebt sein..
-
Glaube das ist auch so, das Teil sieht minimal anders aus aber außer 2 Clips sehe ich nichts womit man es befestigen könnte ordentlich..