Da kann ich phchecker17 nur zustimmen, am besten probierst du aus ob der DAP was für dich ist.
Ich persönlich hab auf das ganze Assistenzzeug weitgehend verzichtet, hab auch den ACC nicht dazugebucht, werd ich auch nicht machen, wenn er wieder im Store ist, genausowenig den FA, da ich das Fernlicht eh nie benutze, bin aber auch jemand von der Sorte, der sein Auto lieber selbst steuert, als von ihm chauffiert zu werden. Das einzige was ich genommen hatte, ist der PAP, weil ich das mit der 360° Kamera gewohnt war aus meinen letzten 2 Autos. Ich park zwar 99% der Zeit nur über linken Außenspiegel rückwärts ein, aber gerade für das letzte Prozent der Fälle, wenn's Mal wirklich eng zugeht, ist die Kamera Gold wert. Muss da aber auch ehrlicherweise sagen, die 360°Kamera vom i4 ist beim rangieren deutlich schlechter als die, die ich im Nissan Navara hatte, dafür ist der Weitwinkel für die Beobachtung vom Querverkehr besser.
Ich finde das adaptive Fahrwerk echt gut, kann aber nicht sagen ob es besser als das normale ist, da ich das noch nicht getestet habe, ich denke aber mal, dass es im Alltag eher ne Geschmacksfrage und keine Performancefrage ist, welches besser ist.