Bild stammt von der Abholung beim HĂ€ndlerđđ»
i4M50 in frozen blue
-
-
Sehr schön - fast wie meiner: FG26 i4 M50.jpg
-
FĂŒr mich die schönste Farbe beim i4...
-
diese Farbe hat mich auch gereizt, aber wegen Frozen bin ich dann doch auf tansanitblau umgeschwenkt, obwohl ich orange auch ins Auge gefasst hatte,
bin schon auf Erfahrungsberichte gespannt, wie heikel die Frozen Lackierung wirklich ist -
FĂŒr mich ist frozen blue auch die schönste Nicht-Individual-Farbe. Meine Frau wollte aber kein blaues Fahrzeug, weil wir schonmal eins hatte. So ist es MineralweiĂ geworden.
-
diese Farbe hat mich auch gereizt, aber wegen Frozen bin ich dann doch auf tansanitblau umgeschwenkt, obwohl ich orange auch ins Auge gefasst hatte,
Ich habe auch lange mit mir rumgehadert: eigentlich finde ich sie extrem schön weil man bei matten Lacken die Sicken und Kanten so gut sieht, andererseits hatte/habe ich Sorge wegen der Pflege - zumal ich einer bin, der auf Politur und Versiegelung viel Wert legt. Mein i4 ist jetzt erstmal versiegelt (hat der Vorbesitzer machen lassen), mal sehen wie lange das hÀlt.
Aber ich bereue nichts - finde die Farbe mega und wĂŒrde sie jederzeit wieder nehmen.
Gibt nur eine Farbe die ich noch interessanter finde: Frozen Orange Metallic, aber ich denke die geht richtig ins Geld : -
Gibt nur eine Farbe die ich noch interessanter finde: Frozen Orange Metallic, aber ich denke die geht richtig ins Geld :
Gibt sich nichts, Frozen PB kostet 4900 EUR ab Werk und das Frozen Orange lĂ€uft halt ĂŒber Individual kostet aber auch 4900 EUR
-
Ah - danke.......ist dann fĂŒr den nĂ€chsten Biber interessant fĂŒr mich
-
Ah - danke.......ist dann fĂŒr den nĂ€chsten Biber interessant fĂŒr mich
BMW hat generell die Preise geĂ€ndert, fast alle Individual Farben gibt es mittlerweile fĂŒr 4900 EUR, da kannst du dich austoben, gibt eine ziemlich breite Palette fĂŒr den i4