Hat jemand bei Aral Pulse die 110€ THG Prämie erhalten ?
(keine Ahnung was die 2 Räder e-bikes ??? bedeuten)
E-PKW & 2 Räder
(Klasse M1 & sonstige)
Hat jemand bei Aral Pulse die 110€ THG Prämie erhalten ?
(keine Ahnung was die 2 Räder e-bikes ??? bedeuten)
(Klasse M1 & sonstige)
Hat wer von euch schon was von ePuls erhalten in Österreich ? Hab da seit dem 2 Jänner nix mehr bekommen bis auf die Vorregestrierung.
Nö,
nur zwei Schreiben, dass is noch dauert, beim letzten sogar, dass vielleicht heuer nix wird.
Hab mich daher auch bei instadrive angemeldet.
Nö,
nur zwei Schreiben, dass is noch dauert, beim letzten sogar, dass vielleicht heuer nix wird.
Hab mich daher auch bei instadrive angemeldet.
Danke dann probier i des mal aus
Ich hab im März € 475,- bekommen von Epuls allerdings für meinen Firmenwagen, weiss nicht ob es einen Unterschied zu privaten Autos gibt.
Ich hab im März € 475,- bekommen von Epuls allerdings für meinen Firmenwagen, weiss nicht ob es einen Unterschied zu privaten Autos gibt.
Geht das auch für den Firmenwagen?
Ich wollte das für meinen auch machen aber das sah nicht so aus als ob man das privat einstreichen kann
Ich wollte das für meinen auch machen aber das sah nicht so aus als ob man das privat einstreichen kann
Wenn du Fahrzeughalter bist, dann schon.
Das Wichtigste zuerst:
Die THG-Prämie für Firmenwagen steht immer der Person zu, die als Halter in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 (Fahrzeugschein) eingetragen ist.
Handelt es sich beim Fahrzeug um einen Firmenwagen müssen Einnahmen aus dem THG-Quotenhandel versteuert werden. Für Privatpersonen ist die Prämie steuerfrei.
Beantragt man die Prämie für eine ganze Flotte kann sich das finanziell lohnen: Ab fünf Fahrzeugen gibt es Sonderkonditionen bei der Provision.
Hab ich gefunden zu dem Thema.
In Dland gibt es für Privatleute ca 100€. Und Firmenwagen bekommen soviel mehr? Oder ist das für 2023?
Ist eher Österreich
Selbst die 100€ sind aktuell in DE unrealistisch.