Selbst die 100€ sind aktuell in DE unrealistisch.
Ich glaub ich bekomm 80€ oder so nächstes Jahr im Februar für 2024. Wenn das weiter so steil fällt, dann muss man bald dafür bezahlen seine THG quote loszuwerden😅
Selbst die 100€ sind aktuell in DE unrealistisch.
Ich glaub ich bekomm 80€ oder so nächstes Jahr im Februar für 2024. Wenn das weiter so steil fällt, dann muss man bald dafür bezahlen seine THG quote loszuwerden😅
Ich bin aus AT und die Prämie hab natürlich nicht ich Privat kassiert sondern natürlich meine GmbH auf die das Auto auch angemeldet ist.
Heute kam endlich die Bestätigung vom ADAC. Sie werden die 120€ innerhalb von 14 Tagen auszahlen. Beantragt im März 24...
Meine Bestätigung kam heute auch beantragt 12.03.2024.
Hier auch
Ich glaube das Angebot vom ADAC für die eigenen Mitglieder war mit das beste, welches auch tatsächlich bestätigt wurde. Ich habe meine Quote, weil ich mich einfach zu lange nicht darum gekümmert habe, kürzlich für 80,- Öre an BMW Charging veräußert.
Hier auch
+1
Ich schließe mich an
habe meinen gestern noch last minute bei elektrovorteil.de registriert und 70Euro Sofortauszahlung gewählt - heute morgen kam die Meldung Prüfung erfolgreich und heute mittag war das Geld auf dem Konto....
Heute kam endlich die Bestätigung vom ADAC. Sie werden die 120€ innerhalb von 14 Tagen auszahlen. Beantragt im März 24...
So wars bei mir auch, hab das Geld für 2024 aber schon Mitte August bekommen (2023 THG auch über ADAC, gleiches Fahrzeug)