Hat schon jemand das neue Uograde gemacht?
Ich bin etwas zögerlich nachdem ,mein BMW, bei dem letzten Upgrade abgestürtz ist und 8 Wochen in der Werkstatt ,auf ein neues Steuergerät gewartet hat.
Muss man das unbedingt machen?
Gruss Kay
Hat schon jemand das neue Uograde gemacht?
Ich bin etwas zögerlich nachdem ,mein BMW, bei dem letzten Upgrade abgestürtz ist und 8 Wochen in der Werkstatt ,auf ein neues Steuergerät gewartet hat.
Gruss Kay
Das Update ist gestern auf mein IPad gespielt worden. Finde ich etwas merkwürdig, bisher sind die Updates immer direkt im Auto ohne Umweg aufgespielt worden. Ich würde jetzt erstmal nichts machen und warten, ob das Update OTA aufgespielt wird.
Bei mir wurde es gestern ohne Probleme eingespielt.
Hab das Update auch gestern gemacht
Nein musst du nicht, es gibt Leute die fahren noch mit dem ersten OS8 rum ohne Probleme zu haben und sind happy.
Viele Updates bringen nur kleine Verbesserungen die 99% der User gar nicht auffallen, daher es besteht auch von Garantie wegen her kein Zwang OTA Update zu machen, das bleibt jedem selbst überlassen.
Probleme können immer auftreten..
Ich habe heute 03/2024.30 erhalten.
Wild die Update Politik :D. Gleichzeitig 11/2023 und 03/2024 und keiner weiß wer wieso was bekommt :D.
Gleichzeitig 11/2023 und 03/2024 und keiner weiß wer wieso was bekommt :D.
Vor allem lügt das Auto einen ja auch an nach dem Update auf 11/2023. Da steht die Software ist auf den neuesten Stand. Wenn dann auf dem zweitneuesten.😅 Das könnte BMW ruhig auch so hinschreiben😂
Ich soll in der Werkstatt ein Update bekommen diese Woche, mal schauen ob ich dann noch eine ganz andere Version habe.
Ok,dann lass ich das mal so stehen.obwohl das nervt das es jetzt ständig da steht.
Normal stelle ich mich nicht so an,aber das letzte mal war schon nervig.
Upgrade abgebrochen Auto komplett dunkel und schläft für 8Wochen ein