Neues Remote Upgrade 11/2023.73

• Ich kann mir folgendes vorstellen bzw. wäre auch eine sinnvolle Erklärung. Grundsätzlich laufen die Updates wie bisher. Sprich die aktuellste Version (03/2024.x) über die Werkstatt. Die Vorherige Version (11/2023.x) als Remote Update.

Jetzt testet ev. BMW bei einer unbekannten Anzahl an Fahrzeugen Remote die gleichen Versionen wie in der Werkstatt ohne die bisherigen 4 Monate Wartezeit auszurollen.

Würde Sinn ergeben.

• kann mal jemand beschreiben wie das Update richtig installiert wird.

Muss ich im Auto sitzen bleiben oder nur der Schlüssel ,brauch man Internet.

Ich hatte beim leztenmal den Eindruck das die Internetverbindung unterbrochen wurde.

• Mein Beamer wurde am 01.02.24 gebaut und läuft seit vorgestern auf 11/2023.73

BMW i4 eDrive40 M portimao blau / Rhombicle / Alcantara-Sensatec mit

Wireless Charging, Ambientes Licht, Spiegelpaket, Laserlicht, Live Cockpit Professional, Driving Assistant Professional, FLA, Harman Kardon Sound, Komfortzugang, Lehnenbreitenverstellung, Lenkradheizung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, M Sportpaket, Parking Assistant, Sitzheizung vorn, Sonnenschutzverglasung

• Meine Upgrade Meldung von 07/2023.67 auf 11/2023.73 ist seit heute aus der App verschwunden :D. Ohne Update.

BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)

Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

• Haben die Werkstätten eigentlich die Möglichkeit, das 'Golden Image' der Werksauslieferung wiederherzustellen - zumindest solange das System nicht beim Update zerschossen wurde?

BMW i4 M50 - 868M

Range Rover Velar R-Dynamic HSE D300

• Denke nicht dass das Sinn machen würde, die haben sicher für jedes Release einfach nen "Golden Image".

BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)

Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition