Akustische Warnung Geschwindigkeit deaktivieren

  • Wenn er 30 anzeigt und bei 12 schon Alarm schlägt würde ich wirklich nochmal den oben genannten Menüpunkt anschauen. Auch wenn du es schon mal gemacht hast.

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war das auch bei jemandem im MT Forum so gewesen.

    Deine Hartnäckigkeit und die Erinnerung an einen gleichartigen Fall gemischt mit einem kartenupdate

    Waren die Lösung. Ich saß im Auto um das zu prüfen, ploppt plötzlich eine Meldung auf: Kartenupdate erfolgreich abgeschlossen. Erster Test vor der Tür: von 30 auf 50 Limit angepasst. Zurück in die Garage und mal auf die Einstellungen geachtet, ich hatte nur auf die Limitanpassung um 5 km/h geachtet, aber da ist ja tatsächlich eine Rubrik wo andere Sachen eingestellt werden können, zB Ton bei Änderung des Limits. In dem Bereich war ein Feld grün wo es keine oder e8ne nur rudimentäre Erläuterung zu gibt. Von grün auf grau geschaltet, Problem gelöst. Da wäre ich vermutlich nie drauf gekommen ohne deinen Tipp AgentMax.

    Da ich den Wagen so übernommen habe war mir diese einstell7ng auch nicht bekannt. Ich wäre vermutlich Montag in die Werkstatt gefahren um mich zu beklagen.

    Danke dir.

    Grüße aus der Lüneburger Heide von Peter

    :)

    Abgeholt 20.06.24 Fündig geworden mit einem 35 eDrive in MineralWeiß, GSD, DAP, PAP, M–Sportpaket zzgl. Plus, AHK, Sonnenschutzveglasung. HiFi, und weiteren kleinigkeiten. ?(o

  • Bei HERE kann halt jeder online die Daten bearbeiten, man sieht dann was rauskommt.

    Wenn man sich auf das kartenmaterial von HERE verlässt ohne was zu ändern wäre das noch deutlich dramatischer. Ich hab im Umkreis von 40 km (schon angefangen zu MB Zeiten) ca. 1.200 ! Änderungen gemeldet. Manc/mal glaube ich die nutzen noch Straßenkarten aus Postkutschenzeiten.

    Grüße aus der Lüneburger Heide von Peter

    :)

    Abgeholt 20.06.24 Fündig geworden mit einem 35 eDrive in MineralWeiß, GSD, DAP, PAP, M–Sportpaket zzgl. Plus, AHK, Sonnenschutzveglasung. HiFi, und weiteren kleinigkeiten. ?(o