Handyhalterung

• Zitat

Danke !

Hmm - das Samsung ist minimal kleiner als das iPhone 16 pro max .

Ein Foto kannst du mit eingestecktem Handy nicht zufällig machen ( ja, ich weiß ist blöd denn zu fotografieren braucht man das Handy 🤦‍♂️)

IMG_5725.jpg

Ich habe das Foto aus dem gleichen Blickwinkel aufgenommen, den ich auch aus meiner Fahrerposition habe. Wie man sehen kann, kann ich gerade so oben drüber schauen, ohne das irgendwas am Central Display verdeckt wird. Für mich ideal ...

• ... vielleicht doch noch 10 - 15 € in eine Magsafe-Handyhüller investieren? ;)

Handyhülle mit Magsafe ist da - und tatsächlich funktioniert mit dieser QI-Laden wieder :/ ...

Kann mir jemand erklären, warum das mit einer Magsafe-Hülle funktioniert und mit einer normalen Handyhülle mit aufgeklebtem Metallring, der an der selben Stelle sitzt wie bei der Magsafe-Hülle, funktioniert QI-Laden nicht mehr ???

Ist mir ein Rätsel ...

• IMG_5725.jpg

Ich habe das Foto aus dem gleichen Blickwinkel aufgenommen, den ich auch aus meiner Fahrerposition habe. Wie man sehen kann, kann ich gerade so oben drüber schauen, ohne das irgendwas am Central Display verdeckt wird. Für mich ideal ...

Danke dir !!!! :thumbup:

Ich werde das auch mal so probieren, die Grundhalterung habe ich ja noch.

BMW I4 M50 01/25

BMW 220 i Cabrio

Ex-Fahrzeuge:

Tesla MY, BMW X3 30D, Ex Jeep GC 3,0D (3 mal hintereinander, Zugfahrzeug f. Boot), Ex 530 D Touring (e61), Ex DB E 320CDI V6/AT7, Ex DB E 320CDI R6/AT5 (gewandelt), Ex Volvo V70 2,4 D AT

Ex Volvo V80 2,4 D, div. Firmenfahrzeuge von DB und BMW

• Ich wollte wegen der Blitzer App eine Halterung installieren, aber seit kurzem ist das perfekt über Android Auto integriert. Läuft über das Fahrzeug GPS. Handy kann jetzt in der Tasche bleiben.

Android Auto: Blitzer.de macht Fortschritte
    Im Juli berichteten wir davon, dass der Service Blitzer.de auch auf der Plattform Android Auto starten will. Dafür suchte man damals ...
    stadt-bremerhaven.de