Gestern bekommen. Dach wird noch schwarz foliert und wir sind am überlegen ob wir ihn ein wenig runternehmen und die Spur verbreitern.
Paar Bilder unter verschiedenen Lichtverhältnissen.
Gestern bekommen. Dach wird noch schwarz foliert und wir sind am überlegen ob wir ihn ein wenig runternehmen und die Spur verbreitern.
Paar Bilder unter verschiedenen Lichtverhältnissen.
Leider liefert BMW ja alle Fahrzeuge ab Werk als SUV aus, daher etwas tiefer in Verbindung mit Spurplatten wird optisch einiges her machen
Ich verstehe es auch nicht. Mein 330e ....also das kamst dir auch wie im Jägerstand vor...vollkommen irre.
Danach war er so, das fand ich eigentlich ganz sexy...
Sehr coole Farbe! Viel Spaß mit dem Auto.
Ich verstehe es auch nicht. Mein 330e ....also das kamst dir auch wie im Jägerstand vor...vollkommen irre.
Danach war er so, das fand ich eigentlich ganz sexy...
Ah ich glaube dann kennen wir uns aus dem G20 Forum zumindest kommt mir der Matte G21 sehr bekannt vor
Das kann schon sein
Sehr geile Farbe, hatte ich mir auch kurz überlegt aber mir war Matt zu anfällig für ein Alltagsauto :). Und schwarzes Dach kann ich absolut empfehlen, dadurch sieht der i4 einfach flacher aus.
Matte Folie wäre soviel teurer geworden :D. Deswegen hab ichs gelassen, aber ich kann ja in 2-3 Jahren wechseln wenn ich will :D.