Den Sound selbst, gibt ein paar andere Sounds, die teilweise eher nach Verbrenner klingen. Leider nicht so viele Optionen, wie man sich wünschen würde.

Frage zu iconic sound
-
-
Wird bei jemand iconic sound angeboten im Connected Store? Bei mir nicht... hatte es nicht bestellt weil ich dachte ich könnte das nachher hinzufügen und erstmal testen .
Oder kann ich das mit Bimmer Code nachkodieren ?
Mein Wagen hat alle extras ausser Schiebedach. -
Nein. Die Iconic Sounds Electric gibt es nur ab Werk mit einem speziellen digitalen Schlüssel.
Der ist nicht per ConnectedDrive nachzurüsten.
Daher kann man ihn auch nicht codieren.
Aber ich für meinen Geschmack fand den Sound nur die ersten Male toll, dann nervt er nur noch.
Im Comfort Modus klingt er wie ne aufgemotzte Straßenbahn und in Sport total abgespaced.
Für meinen Geschmack nicht so prickelnd, dass ich dafür 200 Euro ausgeben würde.
-
Nein. Die Iconic Sounds Electric gibt es nur ab Werk mit einem speziellen digitalen Schlüssel.
Der ist nicht per ConnectedDrive nachzurüsten.
Daher kann man ihn auch nicht codieren.
Aber ich für meinen Geschmack fand den Sound nur die ersten Male toll, dann nervt er nur noch.
Im Comfort Modus klingt er wie ne aufgemotzte Straßenbahn und in Sport total abgespaced.
Für meinen Geschmack nicht so prickelnd, dass ich dafür 200 Euro ausgeben würde.
So verschieden sind Geschmäcker.
Ich liebe die Iconic Sounds, macht das Fahren etwas aufregender als die komplette Stimme und verleiht einem etwas Verbrenner Feeling. -
So verschieden sind Geschmäcker.
Ich liebe die Iconic Sounds, macht das Fahren etwas aufregender als die komplette Stimme und verleiht einem etwas Verbrenner Feeling.Ja, so verschieden sind die Geschmäcker:
Ich liebe den Iconic Sound da NICHT versucht wird einen Verbrenner Sound zu imitieren.
-
Ich dachte man könnte die IconicSounds tatsächlich im RAM freischalten, wenn man das HK hat. Aber kann auch sein, dass ich mich da irre.
-
Ich dachte man könnte die IconicSounds tatsächlich im RAM freischalten, wenn man das HK hat. Aber kann auch sein, dass ich mich da irre.
Warum sollte es mit HK gehen? Ist für Iconic Sounds nicht Voraussetzung.
Ich kann ja mal schauen, hab HiFi, ob ich da was sehe.