er hat ja auch Allrad-Antrieb
da braucht man schon mehr rums als wie beim e40
Hallo, dann bin ich mal gespannt, wie sich das beim xdrive40 anhört, auch 4 treibende Füße und etwas mehr Pferdestärken als beim e40
er hat ja auch Allrad-Antrieb
da braucht man schon mehr rums als wie beim e40
Hallo, dann bin ich mal gespannt, wie sich das beim xdrive40 anhört, auch 4 treibende Füße und etwas mehr Pferdestärken als beim e40
Aber kein M Performance Modell.
Aber kein M Performance Modell.
Jep
Ist es immer noch so dass man per Bimmercode die Iconic Sounds nicht nur auf den Sportmodus legen kann? Falls es doch geht, würde mir da einer auf die Sprünge helfen bzw. verlinken? Kenn mich bisher nur mit VCDS aus.
Du meinst sie dauerhaft, also auch in Eco, im Innenraum zu aktivieren? Das geht nicht, nein …
Ich möchte sie nur im Sport Modus haben. Meist fahre ich Comfort und da brauche ich es nicht. Geht zwar über den Sprach Assistenten zu aktivieren, aber so wäre es mir lieber.
Achsooo, hatte dich falsch verstanden. Geht aber auch nicht, man kann die Sounds ändern per Coding, aber nicht, dass sie im Comfort-Modus an sind. Warum nicht einfach Eco Individual? So handhabe ich das.
Wenn jemand noch einen braucht - gebe meinen gerne ab! i4M!
Rede vom Sound nicht vom Fahrzeug!
Achsooo, hatte dich falsch verstanden. Geht aber auch nicht, man kann die Sounds ändern per Coding, aber nicht, dass sie im Comfort-Modus an sind. Warum nicht einfach Eco Individual? So handhabe ich das.
Das probiere ich aus. Danke. Habe mir halt das OBD Teil gekauft und will etwas spielen ISA deaktivieren und Tippblinker um Option 5x erweitern. Mehr habe ich gerade noch nicht.
man kann die Sounds ändern per Coding,
Was kann man da ändern?