Nur innen
BMW i4 M50 M Sounds Electric
-
-
Verbrenner Fehlzündungen ?
-
Ha dieses knattern halt beim runterschalten
Und natürlich meinte ich: "dafür sehe ich den Verbrenner auch nur im Rückspiegel"
-
ja dieses "Knattern" bei mir vom C43 Cabrio mit AMG Performance-Abgasanlage werde ich auch vermissen.
Aber im Ernst:
Ich warum Anfang Mai ein Tag in der Driving Acedemie in München. Bin nur M50 gefahren.
Abends direkt umgestiegen in meinem C43.
Ich dachte echt der C43 ist ja brutal laut und hat die ersten Kilometer richtig genervt.
Aber kurz danach war sofort wieder der "Spassfaktor" da.
Zusätzlich bin ich mit einem M50 im Märzca. 600 km über das WE gefahren. Ic/wir waren echt begeistert.
Nicht nur wegen dem gigantischen Power, der tollen Reichweite auf der BAB (bei 180 km/h), sondern auch wegen der Ruhe im Auto.
Freue mich sehr dass meiner jetzt in KW 30 abholen kann.
-
Ich finde es aber gut das man teils zumindest etwas hört siehe Taycan, denn ich finde das Sicherheitstechnisch sonst nicht so ideal.. mich hat mal auf dem Rewe Parkplatz fast ein Tesla angefahren weil ich ihn nicht gehört habe und der dann auf einmal da war obwohl ich vor 5 Sekunden dahin geschaut hatte..
Einige Piepen ja wie ein LKW beim Rückwärtsfahren, was hätte man natürlich besser lösen können
-
Hallo,
Hört man den Iconic Sound nur im Sportmodus ?
-
Nein. Im Sportmodus ist der Sound besonders deutlich, im Comfort-Modus schwächer und im Eco-Modus aus.
Man kann es aber auch generell ausschalten.
Bei mir ist es aus und bleibt auch aus.
-
-
Ja so SIT es auch bei meinem M50.
Eco Aus, Comfort Schwach und im Sport Boost sehr dominant
-
Ist das nicht so EAGLE_86 ?
Doch, deswegen hab ich es ja auch so hingeschrieben