Facelift: BMW i4 Forum - Diskussion rund um das Facelift 2024 - release date

  • Hallo zusammen!


    Weiß jemand ab wann man die i4 Facelift Änderungen konfigurieren kann?

    Und ich habe beim Händler gehört, dass es bis 30.06.2024 einen Electronic Bonus gibt, zusätzlich zum Rabatt.

    Geht das mit einer Facelift-Bestellung zusammen?

  • Ende Mai kommen die Preise. Ab dann wird man wohl auch konfigurieren.

    Seit 08/24: BMW i4 M50 LCI — seit 03/24: BMW G01 X3 M40d LCI

    12/22-08/24: BMW G82 M4C xDrive — 08/19-10/23: BMW G01 X3 30d M Sport

    02/19-12/22: BMW F90 M5C — 02/17-02/19: AMG C205 C63S

    04/16-08/19: BMW F26 X4 30d M Sport — 10/14-12/16: BMW F22 M235i xDrive

  • Hallo zusammen!


    Weiß jemand ab wann man die i4 Facelift Änderungen konfigurieren kann?

    Und ich habe beim Händler gehört, dass es bis 30.06.2024 einen Electronic Bonus gibt, zusätzlich zum Rabatt.

    Geht das mit einer Facelift-Bestellung zusammen?

    Was ist ein Electronic Bonus?

    Grüße aus der Lüneburger Heide von Peter

    :)

    Abgeholt 20.06.24 Fündig geworden mit einem 35 eDrive in MineralWeiß, GSD, DAP, PAP, M–Sportpaket zzgl. Plus, AHK, Sonnenschutzveglasung. HiFi, und weiteren kleinigkeiten. ?(o

  • Mehr interessieren würde mich der 1.500 Gutschein ladeguthaben auf der Karte.

    Und wann endlich mein bestellter 40 gebaut wird. Der kommt vermutlich erst dann wenn die ersten LCI gesichtet worden sind.

    Grüße aus der Lüneburger Heide von Peter

    :)

    Abgeholt 20.06.24 Fündig geworden mit einem 35 eDrive in MineralWeiß, GSD, DAP, PAP, M–Sportpaket zzgl. Plus, AHK, Sonnenschutzveglasung. HiFi, und weiteren kleinigkeiten. ?(o

  • PuC sollte nach meiner Kenntnis entweder gleich drin sein oder in der Werkstatt freigeben werden.

    Teil 2 glaube ich nicht.

    Grüße aus der Lüneburger Heide von Peter

    :)

    Abgeholt 20.06.24 Fündig geworden mit einem 35 eDrive in MineralWeiß, GSD, DAP, PAP, M–Sportpaket zzgl. Plus, AHK, Sonnenschutzveglasung. HiFi, und weiteren kleinigkeiten. ?(o

  • Dann werde ich betreffend Teil 1 mal den Herrn Reisacher anrufen ;)


    eine Freischaltung im BMW Charging hat mittels VIN nicht funktioniert.

    Hast Du mal nachgefragt und kannst etwas dazu sagen? Ich hab gestern versucht in der Werkstatt das zu erfragen, Ergebnis: Die wußten nichtmal genau was ich wissen wollte. Schulterzucken war die einzige Aussage.

    Grüße aus der Lüneburger Heide von Peter

    :)

    Abgeholt 20.06.24 Fündig geworden mit einem 35 eDrive in MineralWeiß, GSD, DAP, PAP, M–Sportpaket zzgl. Plus, AHK, Sonnenschutzveglasung. HiFi, und weiteren kleinigkeiten. ?(o