Facelift: BMW i4 Forum - Diskussion rund um das Facelift 2024 - release date

  • Das Problem mit den Laser Heckleuchten ist, das man die feinen Linien sobald man 10 Meter weg steht nicht mehr sieht und im dunkeln auch nur diese kleinen Leuchteten Blöcke sieht die links und rechts unten in der Heckleuchte sitzen, ist also ein reines Show Thema.. Sichtbarkeit ist schlechter und die schicke Optik hat man nur von nahem..


    pasted-from-clipboard.png

    Quelle:https://www.autobild.de/artike…preis-coupe-22302441.html

  • Du als Fahrer siehst die ohnehin nur in den seltesten Fällen. Und ob andere (hinter mir fahrende) das sehen ist mir sowas von egal... Mindestens 95 % bermerken das doch sowieso nicht.

    Grüße aus der Lüneburger Heide von Peter

    :)

    Abgeholt 20.06.24 Fündig geworden mit einem 35 eDrive in MineralWeiß, GSD, DAP, PAP, M–Sportpaket zzgl. Plus, AHK, Sonnenschutzveglasung. HiFi, und weiteren kleinigkeiten. ?(o

  • Da muss man aber wirklich wollen die zu tauschen. Ich finde die jetzt nicht schlecht, aber jetzt auch nicht der Knaller schlechthin. 15-20% vom aufgerufenen Preis kann ich mir vortsellen dann zu wechseln, alles was dann kommt grenzt doch schon an Wucher (gür mich).

    Nunja, da diese Laserrückleuchten bis dato nur beim M4CSL und dem 3.0 CSL Verwendung fanden, finde ich den Preis für die Ersatzteilleuchten schon ok.
    Alles andere wäre ja ein Schlag ins Gesicht der CSL-Eigner.

    Aktueller Fuhrpark:

    BMW G26 i4 M50, BMW I15 i8 Roadster, BMW I01 i3s, MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

  • Alles andere wäre ja ein Schlag ins Gesicht der CSL-Eigner.

    Du meinst das die Rückleuchten die Ihnen von BMW als Exklusiv für ihr 190K EUR teures Fahrzeuge beworben wurden nun an jedem 420d mit Lichtpaket dran sind reicht noch nicht ? ;)


    Die Politik von BMW bei so Sondermodellen kann man sich eh schenken, weshalb ganz viele davon auch auf Mobile stehen unter Liste und sie trotzdem keiner haben will..

    Grüße aus dem Taunus in Hessen

    G80 M3 Comp. x-drive, Skyscaper Grey

    Porsche Cayenne GTS E3 (10/21), Dolomitensilbermetallic, PCCB

    i4 40e (Firmenfahrzeug), Nach 15 Monaten Wartezeit Mitte 2023 ausgeliefert

    Einmal editiert, zuletzt von CJ#22 ()

  • Aja stimmt.....kann man ja auch schon beim "normalen 4er ordern :rolleyes: .

    Aktueller Fuhrpark:

    BMW G26 i4 M50, BMW I15 i8 Roadster, BMW I01 i3s, MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

  • Nochmals die Bitte, beim Thema zu bleiben,

    unter Berücksichtigung unserer Regeln:




    Edit: Weiterführender Offtopic ist dort zu finden:


    i4forum.de/forum/thread/?postID=14520#post14520


    Bitte BTT: BMW i4 Facelift :!: Danke.

  • Das Facelift ist jetzt im Konfigurator verfügbar.


    Es gibt jetzt einen xDrive40

    und Glasknöpfe

    und neue Ausstattungspakete


    Aber:

    Kein Volleder

    Keine hochglanz Alugewebe

    Keine Sitzbelüftung

    Bin gespannt ob das jetzt nur im Konfiguator fehlt, oder ob diese Optionen gestrichen worden sind. Lüftung der Sitze hätte ich schon gerne bestellt…

  • Das dürfte das Ergebnis sus der Auswertung der bisherigen Bestellungen sein. Alles was wenig geordert wurde entfällt. Deine Aufzählung deutet darauf hin.

    Ob solcher chichi wie Glasknöpfe da Abhilfe schaffen bezweifle ich persönlich.

    Aber vielfach wird mehr wert auf sowas gelegt von einigen Kunde als auf richtige Wertigkeit.

    Grüße aus der Lüneburger Heide von Peter

    :)

    Abgeholt 20.06.24 Fündig geworden mit einem 35 eDrive in MineralWeiß, GSD, DAP, PAP, M–Sportpaket zzgl. Plus, AHK, Sonnenschutzveglasung. HiFi, und weiteren kleinigkeiten. ?(o

  • wow, ohne Sitzbelüftung :-O

    das war einer der Gründe für den i4,
    warum schaffen es, dass z.B. Hersteller wie Hyundai, das z.B. beim Ioniq bei der Lederausstattung von Haus aus als Serie haben und bei einem i4 M50, der das 2,5 fache kostet, wird das gestrichen :-O

    das war z.B. auch einer der Gründe warum ich keinen Tesla wollte

    BMW i4 M50 in tansanitblau 12/2022


    Morgan Plus 8 in british racing-green 04/1994