Hättet ihr da keine Angst bei der offenen Niere dass ständig Wasser an Stellen kommt die BMW so nicht vorgesehen hat?
Tausch der Niere gegen Verbrennervariante
-
-
Hättet ihr da keine Angst bei der offenen Niere dass ständig Wasser an Stellen kommt die BMW so nicht vorgesehen hat?
Ja, das ist ein gutes Argument gegen den Umbau.
Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht…
-
die Neue i4 Niere ist aber geschlossen und die Streben sind nur angedeutet, die Aerodynamik wird danken.
Hast du eine Teilenummer dazu. Dann schaue ich mir diese Niere nochmal genauer an.
-
Das Facelift kommt ja jetzt erst raus. Wird noch etwas Dauer mit den Teilen.
-
Vielleicht will ja einer mal das Teil testen und mir sagen ob es passt
-
da steht dran, dass der driving assistant professional nicht funktioniert. hast du es ausprobiert?
-
Nee, das Teil hat ja auch keine Aussparung für den Radarsensor. Deshalt lass ich das besser.
-
ist die aussparung nicht unten rechts auf dem Bild?
-
Die ist aber nicht ausgespart sondern zu. Müsste man wohl raus schneiden.
-
Ich habe den Thread nochmal ausgegraben, weil auch ich mich nicht mit der preLCI Niere des M50 abfinden kann. Und natürlich hatte ich auch zuerst an ne M4 Niere gedacht. Allerdings hat die eine deutlich schönere Form und passt nicht, ohne dass die halbe Front (inkl. Motorhaube) getauscht werden muss.
Deswegen wird es bei mir die LCI-Niere vom M50. Sieht allemal besser aus. Werkstatt hat schon bestätigt, dass die uneingeschränkt kompatibel ist und leicht getauscht werden kann. Habe aber noch keinen Preis.