Vielleicht lasse ich mir noch ein schriftliches Angebot geben. Ansonsten erfahre ich sie erst mit der Rechnung.
Tausch der Niere gegen Verbrennervariante
-
-
Habe leider kein schriftliches Angebot erhalten, weil sie es angeblich nicht so im System abbilden können.
-
Eilt ja nicht, unbedingt Bilder vom Ergebnis machen.
-
Mache ich gern. Termin für die Umsetzung steht allerdings noch nicht.
-
Hallo zusammen,
Ich habe mir einen i4 eDrive40 Facelift mit M Sport Pro in schwarz bestellt.
Weiss jemand ob die Niere vom i4 m50 Facelift ohne weiteres passt oder haben die verschiedene frontschürtzen ?
Meiner ist mit DAP und PAP. Da müsste man doch eigentlich nur im Teilekatalog nach einem i4 m50 mit der Ausstattung gucken oder ?
-
Hallo zusammen,
Ich habe mir einen i4 eDrive40 Facelift mit M Sport Pro in schwarz bestellt.
Weiss jemand ob die Niere vom i4 m50 Facelift ohne weiteres passt oder haben die verschiedene frontschürtzen ?
Meiner ist mit DAP und PAP. Da müsste man doch eigentlich nur im Teilekatalog nach einem i4 m50 mit der Ausstattung gucken oder ?
würde mich auch interessieren!
-
2024-BMW-i4-M50-Facelift-Frozen-Pure-Grey-Live-01.jpg2024-BMW-i4-Facelift-Tansanit-Blau-Live-01.jpgwürde mich auch interessieren!
Da ich noch nichts konkretes gefunden habe im Netz, habe ich mir mal genau die front vom m50 und normalen m sport angeguckt... sieht für mich so aus als ob die frontschürze identisch ist.
-
Meint ihr es ist möglich den silbernen Rahmen zu folieren? Ich hätte gerne den "murdered out" look, und da passt der Ausstecher gar nicht dazu 😅
-
Meint ihr es ist möglich den silbernen Rahmen zu folieren? Ich hätte gerne den "murdered out" look, und da passt der Ausstecher gar nicht dazu 😅
Im US i4talk forum hat das schon jemand foliert. Sollte kein Problem sein.
-
ich sehe da kein Problem.
Auf jeden Fall würde ich es nur von einem Profi folieren lassen der nicht am Teil schneidet sondern mit teflon Schneide Draht arbeitet und das Teil auch ausbaut dafür .
Sonst wird sich relativ bald die Folie am Rand aufstellen .