So... die m50 LCI Niere ist nun montiert.
Der kennzeichenhalter fehlt allerdings noch. Weiss aber nicht ob ich den überhaupt dran mache.
So... die m50 LCI Niere ist nun montiert.
Der kennzeichenhalter fehlt allerdings noch. Weiss aber nicht ob ich den überhaupt dran mache.
Schon sehr cool :). Wie schwer war es?
Schon sehr cool :). Wie schwer war es?
Das hat mir mein Händler kostenlos montiert weil ich auch die Niere zum Fahrzeugkauf dazu geschenkt bekommen hatte
Das ist aber an sich auch nicht so schwer, die Front geht recht einfach ab, dann Grill rausclipsen den neuen rein und wieder dran die Front
Am besten hat man aber zwei Leute beim abnahmen, weil das bisschen sperrig ist.
Vielleicht mach ich das dann auch im Sommer, obwohl ich mich an die "Alte" Front gewöhnt habe.
Vielleicht mach ich das dann auch im Sommer, obwohl ich mich an die "Alte" Front gewöhnt habe.
Wenn du magst, kann ich dir gerne dazu die entsprechende Anleitung zuschicken, macht se vielleicht leichter
ja sehr gerne auch an mich 😀. Ich hab die Niere bereits und plane den Austausch wenn es wärmer ist, weil ich Sorge habe das sonst was kaputt geht.
Wenn du magst, kann ich dir gerne dazu die entsprechende Anleitung zuschicken, macht se vielleicht leichter
Das wäre ein Traum danke!
Darf ich die auch haben? 😁
Für dreifuffzich gerne
Hast eine PM