Oh, ich brauche sie auch..
Hab mir die Zubehörniere bestellt und will sie montieren, wenn der Schnee weg ist..
Oh, ich brauche sie auch..
Hab mir die Zubehörniere bestellt und will sie montieren, wenn der Schnee weg ist..
Hallo 😊 ich wäre auch an der Anleitung interessiert! Vielen Dank im Voraus!
Die Stoßstange muss dafür nicht ab. Hier haben doch schon einige die Niere getauscht und davon berichtet. Gibt sogar Videos bei Youtube. Beim i4 kann man zwar nicht so gut in die Niere greifen wie der Typ das im Video macht, aber ich würde einfach mit etwas Gefühl von unten anfangen.
Die M50 LCI Niere habe ich hier auch schon liegen seit Anfang/Mitte Januar und die Auto Abholung war erst vorgestern
Wurde auch direkt am Tag nach der Abholung eingebaut und es ging wirklich einfach.
Um 13 Uhr angefangen, um 14 Uhr musste ich die Kids abholen vom Kindergarten und auch noch die Kindersitze einbauen, hat zeitlich gepasst.
Hab auch von unten angefangen und mich dann seitlich hochgearbeitet.
Jetzt fehlt noch die Radar Abdeckung (Radom), ich muss zugeben ich bin hier etwas geizig 200€ für dieses Plastikteil auszugeben.
Im amerikanischen Forum habe ich gelesen, dass die das einfach foliert haben und keine Probleme haben.
Hat dies hier auch schon wer gemacht?
Und ich glaube das Kennzeichen kommt noch ein Streifen "tiefer".
Mit einer dünnen Folie kann man das folieren, sollte es Probleme mit dem Radom geben, vorher die Folie abmachen, sonst kann man selbst zahlen.